My Blade `s Best - F*ck the Rest

Begonnen von Honka, 06. November 2009, 16:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Mich interessiert, welches eure persönliche Spitzen- oder Lieblingsklinge ist - auch, weil ich plane, später eine Abstimmung folgen zu lassen und keine vergessen möchte, die sich zur Zeit in Verwedung findet.

Ich möchte euch bitten, keine anderen Klingen zu kommentieren - auch ich möchte mich beherrschen, Kommentare über andere Klingen ab zu geben. Jeder hat die Gelegenheit, unangefochten seinen Liebling zu nennen. Doppelnennungen spielen zur Zeit keine Rolle: Wie gesagt: Die eigentliche Abstimmung folgt noch.

Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme - auch bei mir hat der Sptzenplatz im Laufe der Zeit gewechselt. Dies ist mir aber egal: Also:

Welche ist euer Top-Favorit?



edit: Mein Ansinnen ist es, dem Anfänger auf zu zeigen, welche Klingen von Mitgliedern dieses Forums genutzt werden - und nach der Abstimmung - auch die Häufigkeit.

Honka


Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

oxema


Eugen Neter


Phobos

Ganz schwierig. Aber da ich zur Zeit nicht abstimmen muss und beide schon genannt wurden,

Feather und Rote Personna. Aber normalerweise eher die letzgenannte.

iceman01


Micki

Gruß Micki

kretzsche

Astra Superior platinum, Rapira dreifarbig, rote Personna.

Uwe

PS: Die Reihenfolge ist keine Wertung

Markusdergraf


joschi61

Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )

olkin

Sputnik Super Platinum. Obwohl, "Haus- und Hofmarke" ist die Derby.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Jos

Hallo,

bei mir Rotbart extra dünn.

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Brauer

Nr.1 Polsilver Super Iridium (man braucht aber Polnische Dealer um die zu bekommen) ansonsten Derby Gruß Brauer :D