gut-rasiert
19. Mai 2019, 17:14:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein erster Flohmarktfund  (Gelesen 5931 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #15 am: 02. Januar 2010, 17:01:26 »

ja - gute Idee. mal aufbewahren.
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
quickiekuchen
Gast
« Antworten #16 am: 02. Januar 2010, 17:27:44 »

Und warum benutzen Fußpflegerinnen dann die normalen Rasierhobel? Weil sie breiter sind?
Gespeichert
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #17 am: 02. Januar 2010, 17:42:13 »

ich war ehrlich gesagt nióch nie bei einer Fußpflege - nutzen die normale Hobel, um die Hornhaut abzuschneiden? ich glaube, da hätte ich nicht genug Vertrauen in die Hände anderer...
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #18 am: 02. Januar 2010, 19:37:41 »

Und warum benutzen Fußpflegerinnen dann die normalen Rasierhobel? Weil sie breiter sind?

Ich habe noch keine Fußpflegerin kennengelernt, die einen Rasierhobel zur Hornhautentfernung benutzt und ich lasse mir meine Füße seit 30 Jahren machen. Die nehmen immer nur ein Skalpell dazu.
Gespeichert
quickiekuchen
Gast
« Antworten #19 am: 03. Januar 2010, 21:16:53 »

Die Fußpflegerin in meinem Ort macht das. Natürlich desinfiziert sie die Hobel auch, wie es sich gehört. Da die dadurch relativ schnell kaputt gehen, hat sie regelmäßig Neue. Hauptsächlich aus alten Armeebeständen oder auch vom Flohmarkt. Hauptsache Desinfektion.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS