Zeigt her Eure Hobel

Begonnen von henning, 23. September 2007, 19:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alvaro


Tim Buktu

Die Uhrenbox zur Hobelbox zu machen ist eine klasse Idee!  dh:

Einen Aufbewahrungsthread dazu gibt es, allerdings unter etwas anderem Titel:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,23536.msg428002.html#msg428002
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Monza

Gefällt mir ausgesprochen gut  dh:

Der Bremer

Das ist eine Super Idee, und sieht klasse aus.  dh: dh: dh:
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Hellas

Danke Männer, und insbesondere Tim Buktu für den Link. Ich wusste doch, kann nicht sein, dass es hier keinen passenden Strang gibt ;D Daher auch gleich noch mal in dem passenden Strang gepostet. Mir fällt nur auf, dass es langsam recht viele Hobel geworden sind und ich mich eigentlich von einigen "Drittexemplaren" trennen sollte... ein zweite Kiste sollte nämlich nicht auch noch her ;)

KotlettenCarlo


CaptainGreybeard



Isana (= Baili) Butterfly (l), Mühle R89 (m), Giesen + Forsthoff Pure Shaver CC (r)
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

KotlettenCarlo


Hellas

Ist das ein Futur, oder ein "Clon"? Die Zahlen sehen gelasert aus, was bei den mir bekannten Futur eigentlich bislang nicht der Fall war.. o)

alvaro

Gute Frage (und gute Augen) lieber Hellas  dh:
Es sieht auch so aus als ob der linke Radius an der Einschnürung kein Radius ist sondern aus einem Radius und einer Fase besteht.
Aber das muss ja den Spaß nicht mindern.

KotlettenCarlo

Zitat von: Hellas am 01. Juni 2017, 20:16:22
Ist das ein Futur, oder ein "Clon"? Die Zahlen sehen gelasert aus, was bei den mir bekannten Futur eigentlich bislang nicht der Fall war.. o)

Mir wurde er als echt Verkauf, habe den heute bei einem Bekannten gekauft der mir versicherte es sei der Futur. Denn er kaufte ihn ebenfalls als Futur vom Original Käufer und der sei vertrauenswürdig.  ???
Und zu den Zahlen, keine Ahnung.

Cherusker

Ob es den Spaß mindert, hängt dabon ab, was KotlettenCarlo für den Rasierer hingelegt hat, alvaro.  ;)

Mit dem "Bekannten" solltest du vielleicht doch nochmal ein Wörtchen reden ...  8)!
Nach dem Bild zu urteilen, ist das einer von den Chinesendingern. Beim Original-Futur sind die Markierungen doch tiefer!

KotlettenCarlo

Zitat von: Cherusker am 01. Juni 2017, 21:11:54
Ob es den Spaß mindert, hängt dabon ab, was KotlettenCarlo für den Rasierer hingelegt hat, alvaro.  ;)

Mit dem "Bekannten" solltest du vielleicht doch nochmal ein Wörtchen reden ...  8)!
Nach dem Bild zu urteilen, ist das einer von den Chinesendingern. Beim Original-Futur sind die Markierungen doch tiefer!

Wenn ihr so einfach ein Klon identifizieren könnt dann sicher zuviel.
Hat jemand ein Vergleichs Bild wo einer definitiv das Original ist?

Samael


Das müsste das Original sein.

Hellas

Hier werden Sie geholfen: Vergleich Futur mit Ming Shi (der Futur ist der rechte)

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,32620.15.html