gut-rasiert
27. Januar 2021, 23:30:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 197 198 [199]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her Eure Hobel  (Gelesen 556596 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RalfB
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #2970 am: 14. August 2020, 21:39:54 »

Danke,
wahrscheinlich besser in Schuss als ich in dem Alter.
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.302



« Antworten #2971 am: 15. August 2020, 06:10:31 »

Der sieht ja wirklich noch super aus!

Mein Neuzugang begleitet mich nun schon die letzten 5 Rasuren. Schon lange nicht mehr habe ich so oft hintereinander den gleichen Hobel oder das gleiche Messer benutzt:









Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.543


« Antworten #2972 am: 15. August 2020, 08:07:50 »

@RalfB
Sehr schönes, altes Stück.  Smiley  Daumen hoch
Die Goldplattierung ist ja noch sehr gut erhalten!  Schockiert
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.543


« Antworten #2973 am: 15. August 2020, 08:29:30 »

@Grosser
Die Charcoal Razor sind optisch echte Hingucker!  Smiley  Daumen hoch  Daumen hoch
Mich wundert es, dass es hierzu noch keinen eigenen Thread gibt!?
Wie rasiert er sich denn? (Gerne auch im eigenen Thread  Zwinkernd )
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
RalfB
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #2974 am: 15. August 2020, 11:26:02 »

@RalfB
Sehr schönes, altes Stück.  Smiley  Daumen hoch
Die Goldplattierung ist ja noch sehr gut erhalten!  Schockiert

Ja,  auch auf der Kopfplatte keine Kratzer. Das war bestimmt ein Geschenk, dass nur im Schrank / Vitrine gelegen hat.
Was für eine Verschwendung. Dafür sieht es jetzt so aus als würde es mein Standart Rasierer. Der ist einfach vom Handling klasse und sieht toll aus.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.364


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #2975 am: 15. August 2020, 20:41:05 »

Ich denke der ist neu und das Material Messing.
Mit gefällt daran der Gedanke wie er sich verändern wir. Könnte mit der Zeit gut aussehen. Muss nicht, aber das übt auf mich schon einen großen Reiz aus. Mit Kupfer geht es mir genauso.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
T/C
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2976 am: 16. Januar 2021, 13:45:21 »

Einmal eine dumme Frage, wie kann ich hier Bilder einstellen, ich komme irgendwie nicht zurecht
Gruß manni
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 766


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #2977 am: 16. Januar 2021, 13:52:33 »

Einmal eine dumme Frage, wie kann ich hier Bilder einstellen, ich komme irgendwie nicht zurecht
Gruß manni

Hier wird dir geholfen.  Zwinkernd

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,69.0.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 197 198 [199]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS