After Shave des Jahres 2009

Begonnen von Bruder Tom, 30. Oktober 2009, 22:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

Letztes Jahr hatten wir ja ein AS gekürt - Diese Jahr natürlich auch.

Eigentlich ist es ja ziemlich schwer sich festzulegen, da wir ja alle die Abwechslung lieben. Ich rede jetzt nur von Rasiersachen  ;D - aber bitte nennt eure Nr.1, auch wenn die Entscheidung schwer fällt.

Bitte denkt daran, dass ein zu exotisches oder schwer zu bekommendes AS es wohl kaum an die Spitze schaffen wird. Die besten Chancen haben sicherlich die Produkte, die auch leicht zu besorgen sind.

Meine Favoriten sind TobaccoCHH, Hattric und Pitralon.

Ich nenne das (deutsche) Pitralon als meine Nr.1
Argument: Weil es einen eigenständigen und würzigen Geruch hat, der das ganze Jahr hindurch passt.

Jetzt dürft ihr weiter machen. Viel Spass.

Ciao, Tom

Frank83

Bello Bay Rum, meine Entdeckung des Jahres. Interessanter Duft (ohne den ich nichtmehr kann) und tolles Hautbild bei regelmäßiger Anwendung.

Stoppelfeld

Immer diese schweren Entscheidungen... für mich:

TÜFF sensitive

Sehr gute Pflegewirkung, duftneutral nach wenigen Minuten, sehr verträglich - d.h. keine Hautirritation, Preis-Leitung ist überdurchschnittlich gut.

plautze

Für mich das spanische Floid. Kenne es erst seit diesem Jahr und liebe es!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

TeaTime

Das TÜFF sensitiv darf sicher nicht fehlen. Tolle pflegende Inhaltsstoffe. Fehlt eigentlich nur noch Allantoin.

Lord Vader

sollen wir nicht wie jedes jahr eine umfrage machen? wäre doch viel schöner.

das AS, das ich in diesem Jahr am meisten benutzt habe, war das Floid Blue aus bella italia. ist vielleicht schon etwas exotisch, aber ich finde, es geht hier nicht darum, ein AS zum Sieg zu pushen, sondern um das wasser, was man am meisten benutzt hat.

lg

lord vader

Elbe


gonzofant

ich mag im Moment am Liebsten das russische "shipr" - ein toller, frisch, würziger Duft. Die umfunktionierte Motorrad Sturmhaube für den täglichen Fahrrad-Arbeitsweg duftet schon so toll danach, dass ich sie gerne aufessen würde. :-)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Mephistopheles


Guilty

Mein Rasierwasser des Jahres und Dank AMU nicht mehr exotisch und dazu noch unverschämt günstig das es mir schon fast peinlich ist .
Das Tschechische FARAO braun.



Mephistopheles

Zitat von: Guilty am 30. Oktober 2009, 23:08:44
Mein Rasierwasser des Jahres und Dank AMU nicht mehr exotisch und dazu noch unverschämt günstig das es mir schon fast peinlich ist .
Das Tschechische FARAO braun.

Ich habe es hier noch nirgendwo gesehen :-) Ich suche aber noch...

Guilty

Zitat von: Mephistopheles am 30. Oktober 2009, 23:24:11
Zitat von: Guilty am 30. Oktober 2009, 23:08:44
Mein Rasierwasser des Jahres und Dank AMU nicht mehr exotisch und dazu noch unverschämt günstig das es mir schon fast peinlich ist .
Das Tschechische FARAO braun.

Ich habe es hier noch nirgendwo gesehen :-) Ich suche aber noch...


Dann sag Bescheid wenn Du es gefunden hast  :)
Bist ja noch nicht so lange hier 8)

mike

Ich finde das Speick AS immer noch am besten.