Guenstige Deutsche RC/RS?

Begonnen von JimR, 27. Oktober 2009, 15:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuppi

Zitat von: Marvin am 27. Oktober 2009, 17:21:08
Zitat von: Schnuppi am 27. Oktober 2009, 17:09:43
Die Golddachs RS kann man auch in Douglas kaufen.

Die Douglas-Filiale im Florapark hat aber zum Beispiel nichts in Sachen Rasiercreme- oder Seife. Auf die kann man sich nicht verlassen.

Hab die Golddachs im Allee- Center schon mal gesehen  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Frank83

Trotzdem ist sie sauteuer und scheidet deshalb aus.

shaved

Die hjm (aka Mühle) ist auch nicht verkehrt.
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

Feldjäger

Zitat von: herzi am 27. Oktober 2009, 16:53:54
Palmolive Rasiercremes
Kappus Rasiercremes
Rilanja Rasiercreme
Florena Rasiercreme
Wilkinson Rasiercreme
Gillette Rasiercreme

Schließe mich herzi an. Vor allem die Rilanja ist sehr gut. dh:
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

quarx

Zitat von: Baas vant Spill am 27. Oktober 2009, 22:00:21Ebenfalls selten: Die Gillette sensitiv RC. Bisher nur in der Drogerie Müller entdecken können. Eine hervorragende RC, und irgendwie ein Wunder, dass diese RC in solch einem Konzern (Gillette) neben dem Dosenschaum bestand hat!
... aber hallo, die ist wirklich sehr gut.  dh:

Bei Kaufland sind die Preise übrigens im Keller: Palmolive RC sensitive 0,89€ und Speick RC 2,45€.  :)
Viele Grüße, Thorsten

JimR

Vielen Dank, Alle!

Speick, Rilanja und Gillette...Sie sagen mir etwas.  Aber es gibt so viele, ich soll vielleicht einfach das Geld geben und "Alles moeglich!" sagen...

Toll!

Und das Messer sieht mann nicht...

herzi

Das wär eine gute Idee. Nach Burghausen könnte ich auch liefern ;)
Gruß,
Stefan

Marvin

Wichtig wäre jetzt noch ihm zu sagen wo in Burghausen oder Umgebung die erste Adresse für Rasierartikel ist. Hier in Magdeburg kann man sich nämlich die Hacken ablaufen und man wird in den einzelnen Drogerien nur einen kleinen Teil des Angebotes finden.

Lediglich die große Müller-Drogerie im Ulrichhaus in der City hat ein fast komplettes Angebot. In Burghausen wird es wohl kaum anders aussehen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

herzi

Deswegen meinte ich ja liefern. Jim, für einen Riemen bring ich Dir was Du willst ;)
Gruß,
Stefan

urza

Zitat von: herzi am 28. Oktober 2009, 13:21:56
Jim, für einen Riemen )
kennst du den begriff, perlen vor die saeue :)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Ja, aber ich versteh den zusammenhang nicht. Er wär ja für mich und nicht für Dich ;)
Gruß,
Stefan

JimR

Zitat von: herzi am 28. Oktober 2009, 13:21:56
Deswegen meinte ich ja liefern. Jim, für einen Riemen bring ich Dir was Du willst ;)

Echt?  Bringst Du mir ein 8/8 NOS Dorko? Wie Nett!  ;)
Und das Messer sieht mann nicht...

Phobos

Ich hab ein 6/8 NOS Dorko abzugeben  ;D

herzi

Zitat von: JimR am 28. Oktober 2009, 15:09:04
Echt?  Bringst Du mir ein 8/8 NOS Dorko? Wie Nett!  ;)

Beim nächsten Mal. Dieses Mal nur billege RC/RS aus Deutschland ;D
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: JimR am 28. Oktober 2009, 12:22:40
Vielen Dank, Alle!

Speick, Rilanja und Gillette...Sie sagen mir etwas.  Aber es gibt so viele, ich soll vielleicht einfach das Geld geben und "Alles moeglich!" sagen...

Toll!



Hi Jim, you remember me?  ;)

Gruesse,
JEFF