Rasiermesser mit Wechselklingen System?

Begonnen von Coconutboy, 19. Oktober 2009, 23:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Stimmt schon. Von uns beiden warst Du der Schnellere.
Gruß,
Stefan

Pepe

@herzi, urza, Sparschäler reloaded

glaub' ich nicht...
wenn ich z.B. im Bereich Wässerchen und Salben bin und dann oben auf Suche gehe, dort "Shavette" eingebe, dann bekomme ich auch 5 Seiten Ergebnisse...

urza

dann bist du einfach anderst.

gerade auch getestest shavette in wasser und salbe null treffer. evtl merkt sich dein browser nicht deine position, weswegen immer der gesamte index durchsucht wird.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

urza

aber meine aussage stimmte auch nicht mehr, da bei der suche doch nicht steht das man nur einen teilbereich durchsucht hat, daechte aber das waere mal anderst gewesen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Sparschäler reloaded

Zitat von: Pepe am 20. Oktober 2009, 13:29:09
@herzi, urza, Sparschäler reloaded

glaub' ich nicht...


Glaub' ich doch. Ich bekomme dort nur einen Treffer. Ich benutze das Eingabefeld rechts oben (in der "News"-Zeile).

kretzsche


Coconutboy

Wenn ich von hier aus auf die Suche gehe und Shavette eingeb kommt nur das was hier bereits geschrieben wurde!!

herzi

Wenn Du auf die blaue Lupe klickst und im nächsten Fenster bei "Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle" bei "Alle markieren" ein Hakerl hast dann findest Du fünf Seiten. Wenn Du gleich im weißen Feld den Suchtext eingibst und Enter drückst dann sucht er nur in der Kategorie

@Coconutboy: Drück vor dem Eintippen des Suchtexts links oben auf "Übersicht". Oder darunter auf "gut-rasiert"
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Suche hin, Suche her - unser Kokosnußjunge sollte sich einfach mal tiefer ins Forum begeben. Dazu genügt z.B. außerhalb der Suchfunktion auch ein einfaches Klicken auf die Ziffern von 1 bis ultimo (in den einschlägigen Threads). Irgendwo wird er dann zweifellos fündig.

Pepe

Zitat von: Eugen Neter am 20. Oktober 2009, 13:39:04
Suche hin, Suche her - unser Kokosnußjunge sollte sich einfach mal tiefer ins Forum begeben. Dazu genügt z.B. außerhalb der Suchfunktion auch ein einfaches Klicken auf die Ziffern von 1 bis ultimo (in den einschlägigen Threads). Irgendwo wird er dann zweifellos fündig.

...mein Reden  o) dh:

Gillette

Rechts oben suchen: 1 Seite mit 10 Links, nur aus diesem Bereich.

Suche über Suchfeld im Menübalken: 5 Seiten mit Links von mehreren Seiten.

Lesen muß man trotzdem können...
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Sparschäler reloaded

Wenn das nichts ist: Zwei Seiten pure Hilfe zur Selbsthilfe. ;D

Im Ernst: Die Suchfunktion habe ich am Anfang auch nicht gleich durchschaut. Daher finde ich das auch bei Coconutboy verzeihlich. Wenn nur seine Beratungsresistenz in Verbindung mit der sofort einsetzenden Unfreundlichkeit nicht wär'... o)

Coconutboy

Ihr seit doch immer als erstes unfreundlich man  :(

urza

du meinst also ein fehler ist erlaubt, wenn ein gleicher fehler bereits mit invertierten partein begangen wurde? Hmm nach der logik koennte Japan zwei atom bomben auf Amerika werfen, mal schauen was die amis dazu zu sagen haetten...
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Honka

Zitat von: Coconutboy am 20. Oktober 2009, 14:03:26
Ihr seit doch immer als erstes unfreundlich man  :(

das heißt nicht "man", sondern "männo"  :D