Derby Professional

Begonnen von Xamson, 01. Dezember 2009, 18:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xamson

Hallo,
ich habe gerade bei meinem Frisör des Vertrauens eine Schachtel Derby Professional rumliegen sehen. Weiss jemand ob es da große Unterschiede zur "normalen" Derbyklinge gibt?
Gruß, Xamson
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Sparschäler reloaded

Das ist eine Single Edge Klinge (für die Shavette).

Xamson

Danke für die Schnelle Antwort. Ohne Brille sehe ich beim Frisör eigentlich immer recht wenig nix. Wenn es nicht so Grün gewesen währe und ich daher beim hinausgehen noch einen Blick drauf geworfen hätte hätte es auch der Weihnachtsmann sein können.  ;)
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Tim Buktu

OT:
Zitat von: Xamson am 01. Dezember 2009, 18:57:26
... Ohne Brille sehe ich beim Frisör eigentlich immer recht wenig nix.
...

Ging mir auch so und ärgerte mich enorm, da ich die Entstehung des Kunstwerks nie beobachten konnte.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Gruß,
Stefan

Adler1

Zitat von: Sparschäler reloaded am 01. Dezember 2009, 18:53:52
Das ist eine Single Edge Klinge (für die Shavette).

Ist die Klinge identisch mit der Hälfte :) von der "normalen" Derbyklinge? Oder sind die von der Größe (oder sonstige Eigenschaften) anders?
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1