Mineral Deo Kristall

Begonnen von ROSO, 09. Mai 2008, 23:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ROSO

Habe mir gesten einen Mineral Deo Kristall von Murnauer mitgebracht.
Also so ein Ding gegen den Achselschweiß.

Habe ich heute morgen ausprobiert und meinen Pudel damit eingerieben.
Bin begeistert ! Bis heute Abend war kein Achselgeruch zu vermelden.
Da der Kristall geruchsneutral ist, hat man keine Probleme mit EdT´s ....
Der Kristall soll mind. 1 Jahr halten. Kann stimmen.
Kostenpunkt: 2,99 € bei Schlecker.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Olivia

Rolf dazu hat schon jemand einen Thread in der unbeschwerten Leichitigkeit des Seins eröffnet (*Stirnrunzel, fingerheb*)

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=1402.0

Die Teile scheinen zwar sehr lange zu halten und auch ihren Dienst zu tun, aber nur in Einzelteilen. Selbige kann man zwar auch verwenden aber das scheint der Nachteil an den Dingern zu sein. Sie bekommen nach 'ner Weile einen Riß und dann hat man zwei.

matjes

Zitat von: *** am 10. Mai 2008, 00:03:07
Sie bekommen nach 'ner Weile einen Riß und dann hat man zwei.

So kenne ich das auch, hatte bereits zwei Deosticks in Gebrauch, die sind mir beide irgendwann zerbrochen. Da bilden sich Risse, die man nicht vermeiden kann, darin sammelt sich das Wasser und dann zerplatzt das Teil.  o)

Gruß
Matjes

ROSO

Zitat von: *** am 10. Mai 2008, 00:03:07
Rolf dazu hat schon jemand einen Thread in der unbeschwerten Leichitigkeit des Seins eröffnet (*Stirnrunzel, fingerheb*)


Ohhh.   Ganz übersehen. 
Danke Anke äähh *** für den Hinweis   :)
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Guilty


Hallo ROSO

Um den Stick länger zu erhalten und ihn vor vorzeitigem Abbrechen zu schützen könntest Du versuchen ihn zu umwickeln.Vielleicht mit Klebeband.Sieht zwar nicht schön aus könnte aber helfen.

ROSO

Zitat von: Guilty am 10. Mai 2008, 09:49:39

Hallo ROSO

Um den Stick länger zu erhalten und ihn vor vorzeitigem Abbrechen zu schützen könntest Du versuchen ihn zu umwickeln.Vielleicht mit Klebeband.Sieht zwar nicht schön aus könnte aber helfen.

Ich versuchs erst mal so, Guilty. Mal sehen wie lange er durchhält und ob er überhaupt zerbröselt.
Kostet ja nicht die Welt. 2,99 € bei Schlecker. Ist nicht viel mehr wie ein normales Deo. Und die sind sehr schnell leer.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

harrykoeln

Das die Sticks platzen, liegt in der Natur der Dinge. Das wird sich auch mit umwickeln nicht verhindern lassen. Die Kraft, die das bewirkt, sprengt sogar Steine.
   
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jambo

Hallo!
Gestern hab ich auch beim Schlecker diesen Mineral Deo Kristall gekauft, einmal in groß, einmal in der niedlichen kleinen Variante. Den kleinen bekommt unsere Tochter, den größeren meine bessere Hälfte. Denn beide machten sich in letzter Zeit, gerade wenns heiß war, über meinen Alaun Bloc her >:( ! Und wenn mich was nervt, so isses die Aussage für was'n das.... und dann zusehen wie's geht, und anschließend verwenden als war's noch nie anders  >:( .
Nu haben sie ihren eigenen und ich behalte meinen ;D ;D >D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Barth

Du kannst den Murnau auch als Alaunstein benutzen ist ziemlich dasselbe und vor allem billiger . . . dh:
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Honka


Seifenschaum

Stimmt, dieses Thema wurde schon mal durchgekaut.  o)
Zum Stichwort "Kristall bekommt einen Riß und dann hat man zwei" kann ich nur wiederholen:
man kann diesem Prozeß murphologisch elegant zuvorkommen durch strategisches Kristalldeo-im-Waschbecken-zerdonnern-lassen.
Danach hat man deutlich mehr als zwei Teile.  ;D
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!