gut-rasiert
24. September 2021, 20:45:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wall - warum gibt es den?  (Gelesen 949 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skunkworks
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 36


« am: 06. Mai 2021, 23:45:46 »

Ich habe gerade ganz interessiert dieses Thema gelesen :https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9245.msg186845.html#msg186845 und in Anlehnung daran habe ich bisher hierzu noch keine Antwort auf die Frage gefunden: wozu ist der Wall gut?
Eine Frage, die ich am liebsten von alten Meistern beantwortet haben will, was kaum mehr geht. Aber ich kam ja das Schwarmwissen heranziehen...

Gibt's den Wall also einfach, weil "man es kann" oder hat er einen technischen Nutzen?

Bin gespannt!
/S.
Gespeichert
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 457


Freude schöner Telefunken


« Antworten #1 am: 07. Mai 2021, 07:41:49 »

Ich bin kein alter Meister, nicht mal ein neuer, daher:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,33851.msg632625.html#msg632625

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,33803.msg631429.html#msg631429
Gespeichert

Ich hann souviel gfrass dass ichs Mass´r am Buuch kund gewatz
Skunkworks
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #2 am: 07. Mai 2021, 08:18:54 »


Vielen Dank, lese ich mir durch. Ich muss gestehen, dass ich zwar bei Koraat gestöbert habe aber ohne Bilder, die mir nicht angezeigt werden, fehlt halt was.

Edit: done.
Gelesen. Wenn die Frage nur alle 4 Jahre auftaucht, sollte das ok sein...zumindest holt es die Fragen für interessierte Neulinge wie mich wieder hoch.
Gruß
/S.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2021, 08:36:23 von Skunkworks » Gespeichert
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 457


Freude schöner Telefunken


« Antworten #3 am: 07. Mai 2021, 08:26:10 »

Hm, stimmt.
Am Rechner mit Firefox werden mir die Bilder angezeigt, auf Android mit Chrome nicht...
Gespeichert

Ich hann souviel gfrass dass ichs Mass´r am Buuch kund gewatz
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS