ist ein Scuttle besser?

Begonnen von Jock, 08. März 2008, 10:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

So, heute ist mein Basic-Scuttle 2.0 angekommen. Eine sehr schöne und wertige Arbeit, die Ansgar liefert. dh: dh: dh:
Den Pinsel habe ich zum Größenvergleich dazugelegt.


fenriswolf

Ansgar hat den Basic Scuttle offensichtlich etwas umgestaltet. Die Öffnung für die Wasserzufuhr liegt jetzt beim Griff, dafür hat er gegenüberliegend einen Schnabel für den Ausguss geformt.

So oder so, der Basic ist von der Größe her für mich ideal. Für meine Thäter ist der S-Scuttle zu klein weshalb er derzeit im MH zu finden ist.

Piraten-Papa

Den "normalen" Basic gibt es schon noch. Der Basic 2 ist auf Ansgar´s Homepage noch nicht abgebildet. Ich hatte darüber im NRF gelesen und die Bilder gesehen. Da ich mein bisheriges Schüsselchen beim Schaumschlagen immer etwas schräg halte, erschien mir die Öffnung auf der Henkel-Seite für mich besser geeignet.