gut-rasiert
22. Juni 2018, 03:20:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Razorpit-Rasierklingen Reiniger: funktioniert das wirklich?  (Gelesen 10731 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chemol
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 13


still confused -but on a higher level...


« Antworten #15 am: 20. Mai 2017, 23:40:55 »

Hat es denn nun schon mal jemand getestet? Ich wäre ja auch neugierig -so aus wissenschaftlichem Interesse -aber auch sehr kritisch, dass es funktionieren kann... Außerdem habe ich auch inzwischen so viele Klingen, dass ich deren Lebenszeit nicht unnötig verlängern sollte...
Gespeichert

Kommt zu einem schmerzlosen Zustand noch die Abwesenheit der Langeweile hinzu, so ist das irdische Glück im wesentlichen erreicht.
Arthur Schopenhauer
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS