gut-rasiert
24. Mai 2018, 00:42:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fehler oder was ist das ?  (Gelesen 2538 mal)
AMU
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.152


« am: 28. September 2009, 14:57:09 »

Warum fehlt da immer mal ein Strich zwischen 2 Zeilen ? Das ganze tritt sporadisch auf.

Windows 7 und FF 3,5,3







Gespeichert
daveinitiv
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26


Immer des G'schiss mit der Elli


« Antworten #1 am: 28. September 2009, 16:21:31 »

Sieht nach einem Rendering-Fehler von FF unter Windows 7 aus. AFAIK läuft FF unter Windows 7 noch nicht absolut fehlerfrei. (Wobei Windows 7 selbst auch noch nicht fehlerfrei laufen dürfte)
Gespeichert

The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.
AMU
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.152


« Antworten #2 am: 28. September 2009, 17:19:24 »

Och das W7 loopt seit 4 Monaten ohne probleme  dh:j
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #3 am: 28. September 2009, 17:24:00 »

Und das Problem trat heute zum ersten Mal auf?

Uwe
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #4 am: 28. September 2009, 18:04:58 »

Ich nutze auch seit vier Monaten W7RC und FF, keine Fehler in Funktionalität und/oder Design/Darstellung
Gespeichert
AMU
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.152


« Antworten #5 am: 28. September 2009, 18:23:12 »

Ich glaube ich habe das vorgestern das erste mal direkt gemerkt.
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #6 am: 29. September 2009, 12:43:50 »

ich habe das auch, bei mir liegt es aber daran das ich das forum immer auf 130% vergroesserung habe. bei mir fehlen die striche zwichen posts, oder zwichen beitrag und signatur, nach dem markieren tauchen die aber wieder auf. Ist jetz aber nichts was ich behoben haben wollte.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS