Große Poren Hilfe!

Begonnen von Coconutboy, 26. September 2009, 11:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

@Fanblade: Mit dir habe ich doch gar nicht geredet.

Aber schön das Du mal drüber geschrieben hast. Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?

"Was macht er mit der Haut ausserhalb der Rasurzone ?"
DAS will ich eigentlich gar nicht wissen...  o)

Coconutboy

@Ugoroy vielleicht sollten wir das Thema lassen du bist einfach nur zum  :D

Also außerhalb der Rasur benutze ich fast täglich Gesichtswasser von Garnier

herzi

#17
Probier doch mal ein Peeling. Empfehlen kann ich Dir das Somersets. Gibts bei nassrasur.com. Oder das Face scrub von Clinique.


@UbuRoy: Lüfterräder drehen sich gerne wenn sie von irgendwoher Wind spüren ;)
Gruß,
Stefan

kretzsche

#18
Zitat von: fanblade am 01. Oktober 2009, 08:42:27
Ich habe kretzsche keine rassistische Haltung unterstellt, sondern eine Duldung Deiner rassistischen Äusserung, an der auch ewaige Smilies nichts ändern.

@ Fanblade: Ich trage keine Verantwortung für eine Äußerung, wenn der Urheber bekannt ist. Außerdem bin ich nur einer von mehreren Moderatoren, also müßtest Du schon alle "beschuldigen". Kein User hat diesen Post gemeldet, also ist es wohl doch nicht so "beleidigend".  Deine Vorwürfe werden immer "wunderlicher", irgendwann wirkt es dann nur noch lächerlich.

Uwe

UbuRoy

#19
Zitat von: herzi am 01. Oktober 2009, 11:26:45
@UbuRoy: Lüfterräder drehen sich gerne wenn sie von irgendwoher Wind spüren ;)

Das Gleichnis kannte ich noch nicht, ist aber sehr treffend.  dh:

@Cocogutboy: Irgendwie verstehen wir einander nicht... Liegt sicher an der fehlenden Interpunktion.

"Also außerhalb der Rasur benutze ich fast täglich Gesichtswasser von Garnier"
Nicht während?

fanblade

Zitat von: kretzsche am 01. Oktober 2009, 13:29:45
@ Fanblade: Ich trage keine Verantwortung für eine Äußerung, wenn der Urheber bekannt ist. Außerdem bin ich nur einer von mehreren Moderatoren, also müßtest Du schon alle "beschuldigen".

Von den anderen habe ich keine Postings gesehen, dass sie Bauchschmerzen von irgendwelchen Formulierungen bekommen.

ZitatKein User hat diesen Post gemeldet, also ist es wohl doch nicht so "beleidigend".

von wo bis wo geht denn die Skala ?

Zitat von: Coconutboy am 29. September 2009, 22:24:03
Danke für die blöden Kommentare die mir auch nicht helfen. Zudem kann ich sehr gut deutsch. Und ich hoffe nicht das solche Bemerkungen einen rasistischen Hintergrund haben. War bis jetz begeistert von diesem Forum aber es muss doch immer ein paar Vögel geben die solche Foren nutzen um sich mal groß zu fühlen weil man sie auf der Straße warscheinlich auslacht

Reicht das nicht ?

ZitatDeine Vorwürfe werden immer "wunderlicher", irgendwann wirkt es dann nur noch lächerlich.
Vielleicht liegt es daran, dass Du einen Sachverhalt nicht nachvollziehen kannst oder willst ?


@UbuRoy:

Zitat von: UbuRoy am 01. Oktober 2009, 11:10:41
@Fanblade: Mit dir habe ich doch gar nicht geredet.

Aber schön das Du mal drüber geschrieben hast. Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?

Dann stammt das hier wohl nicht von Dir ?
Zitat von: UbuRoy am 01. Oktober 2009, 07:33:47
Ich schätze, statt Uwe rassistische Haltungen zu unterstellen, solltest Du das vielleicht bei mir tun? Er hat sich doch gar nicht geäußert?
Das ist ja, als würde man den Briefträger verklagen, weil in einem der ausgetragenen Briefe was Falsches drin stand. Im übrigen habe ich kein rassistisches Problem, außer das ich Pferde nur in der Pfanne mag...



JoeHonil

Zitat von: herzi am 01. Oktober 2009, 11:26:45
@UbuRoy: Lüfterräder drehen sich gerne wenn sie von irgendwoher Wind spüren ;)

Wie wird mir denn ???
A Ventilator is no immer a Ventilator, host mi ???

JoeHonil

Zitat von: fanblade am 01. Oktober 2009, 15:38:39
Zitat von: kretzsche am 01. Oktober 2009, 13:29:45
@ Fanblade: Ich trage keine Verantwortung für eine Äußerung, wenn der Urheber bekannt ist. Außerdem bin ich nur einer von mehreren Moderatoren, also müßtest Du schon alle "beschuldigen".

Von den anderen habe ich keine Postings gesehen, dass sie Bauchschmerzen von irgendwelchen Formulierungen bekommen.


Weil viele sich zurückhalten, da sonst wieder so ein unsäglicher Thread entsteht, wo sich der Troll breitmacht. Angefangen hat er ja schon. Du bist zum Beispiel schon auf den Zug aufgesprungen und ich jetzt auch.
Hast du vielleicht schon bemerkt, dass er nur die Leute für blöd verkaufen will ???

Und was haben Pferde in der Pfanne mit Rassismus zu tun. Werden wir Pferde- und Hundeesser jetzt diskriminiert oder was ???




fanblade

Zitat von: JoeHonil am 01. Oktober 2009, 17:06:57
Hast du vielleicht schon bemerkt, dass er nur die Leute für blöd verkaufen will ???
Das ändert aber nichts an der Art und Weise, wie ihm hier geantwortet wurde. Wenn man ihn für einen Troll hält, sollte man ihm das auch so konkret sagen.

Zitat
Und was haben Pferde in der Pfanne mit Rassismus zu tun. Werden wir Pferde- und Hundeesser jetzt diskriminiert oder was ???
Kontext ?  ???

kretzsche

#24
Fanblade, wenn Du hier Streit suchst bzw. verursachen willst, dann kann ich Dir nur nochmal die Funktion eines Forums und dei Freiwilligkeit der Teilnahme erklären.

Ein Forum funktioniert auf Grund freiwilliger Teilnahme an bestimmten Dsikussionsrunden. Schon die Anmeldung ist freiwillig. Keiner wird gezwungen etwas zu schreiben, oder zu lesen. Wenn einem Mitglied etwas nicht passt, kann er/sie etwas dazu schreiben, den Beitrag melden oder sich per PM an die Moderation wenden. All das wird rege genutzt. zum Beispiel, Coconutboy hat sich bei mir gemeldet und ich habe seine PM sofort beantwortet. Du stresst hier überall rum, warum weiß ich nicht. Meine Anfrage diesbezüglich hast Du auch nicht beantwortet. Wenn es hier doch so undemokratisch und einäugig zugeht, warum bist Du dann noch da? Coconutboy hat sich gewehrt und Uburoy hat es sicherlich verstanden.

Eine Forumsteilnahme ist freiwillig, man kann also kommen und gehen wann man will. Löschanträge hatten wir schon genug, meist reichte ein Telefonat bzw. eine PM um das "Problem" aus der Welt zu schaffen.

Nur weil Du mit irgendetwas unzufrieden bist, kannst Du hier nicht Unfrieden stiften. Notfalls werden wir Dich dann gemäß den Forumsregeln behandeln müssen.

Uwe

El Topo

Ich hab von Dermatologie wenig Ahnung, deshalb bitte nicht lachen, wenn meine Idee Unfug ist.
Manche Aftershaves besitzen eine sog. "adstringierende Wirkung", dh. bestimmte Inhaltstoffe ziehen die Poren zusammen, was nach der Rasur ja durchaus sinnvoll ist. Evtl. gibt es ja auch Gesichtspflegeprodukte ausßerhalb des Rasursortiments, die adstringierend Stoffe beinhalten und die Poren schließen,
vielleicht ja wenigstens verkleinern könnten, was ja coconutboy sicher von Nutzem sein kann.

Bin ebensowenige Chemiker wie Dermatologe, aber Stoffe von Interesse könnten Alaun oder ähnliche Salze sein, oder auch Hammamelis.
Die Aluminiumsalze sind evtl. nicht zur Gesichtspflege zu gebrauchen, aber Hammamelis sollte harmols sein. Das Zeug ist bestimmt in irgendeiner Creme drin.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


florianKA

Hallo Coconutboy,

an Deiner Stelle würde ich in ein Drogerie-Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen.
Eventuell auch zum Hautarzt. Das hat mir bei meiner Problemhaut gut
geholfen und das wird auch Dir bestimmt helfen.

Ist zwar nicht billig, aber wenns hilft ...

Viele Grüsse
florianKA

herzi

Zitat von: El Topo am 01. Oktober 2009, 19:53:13
aber Hammamelis sollte harmols sein. Das Zeug ist bestimmt in irgendeiner Creme drin.

Zum Beispiel in Hametum S. Gibts in der Apotheke.
Gruß,
Stefan