"Erfrischungswasser"

Begonnen von heiron, 06. Juli 2012, 07:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heiron

Guten Morgen,
ich kenne vom Antesten das Friction de Foucaud und aus den U.S.A. Osage Rub.

Gibt es ähnliches auch bei uns aus deutschen Landen?
Ein Gesichtswasser (das erinnert mich immer an porentiefe Reinigung mit Wattepad  ;D) zur Erfrischung mit Menthol, Alkohol, Kampfer etc?

Danke
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Rainer

Da kann ich dir das Thayer´s Whitch Hazel Original oder Lemon empfehlen. Beides gerade auch im Sommer sehr angenehm und erfrischend, noch dazu sehr pflegend, ich habe es lange Zeit auch als Aftershave genutzt und preislich auch unschlagbar, trotz Bestellung in den Staaten.
Gibt es bei Wescoastshaving , etwas billiger noch bei iherb.com. Dort habe ich vor kurzem 4 Flaschen a 3350 ml bestellt, bat zusammen 25 € gekostet, plus Porto. Kam nach einer Woche hier an.

herzi

Das Eiswasser Haarwasser aus dem Driseurbedarfsladen kannst bestimmt auch nehmen. Es besteht im Wesentlichen nur aus Alkohol, Menthol und Kampher.
Gruß,
Stefan

henning

#3

AMU

13400 ml ??

Zitat4 Flaschen a 3350 ml

Da kann man ja einen Elefanten mit erfrischen  ;D

Rainer

 ;D, man gönnt sich ja sont nichts.

kriklkrakl

Die Gesichtserfrierer /face freezer:
http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=14280


Alcolado Glacial, keine dt. Quelle bekannt:
http://alcoladoglacial.com/

Geheimtipp /jetz nicht mehr: ;D
LESANA Francovka (Franzbranntwein) /aus Tschechien.
http://www.tschechische-apotheke.de/eshop/massagen/lesana-franzbranntwein-1000-ml/
""Die Kühlwirkung erinnert.. an Osage Rub und das will was heißen.""

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

heiron

Danke für die vielen Tipps.
Da werde ich sicher fündig  dh:
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

wernerscc

Zitat von: kriklkrakl am 06. Juli 2012, 16:32:56
...........
Alcolado Glacial, keine dt. Quelle bekannt:
http://alcoladoglacial.com/
............
Im gut sortierten Afrika Shop ist die Chance gegeben, dieses stark aber nicht zu stark kühlende Wässerchen, zu finden. Der Geruch ist sehr flüchtig, mentholig und erinnert - zum Glück nur ganz kurz - an Wick Zitrone Hustenbonbons.
Auch als AS sehr empfehlenswert.
Was lange währt wird endlich gut!

TiBr

Moin Moin. Ist das Lesana Francovka denn überhaupt geeignet als AS? Osage rub ist ja leider in Deutschland nur Schwer zu nem vernünftigen preis zu bekommen... Wenn lesana tatsächlich ähnlich stark kühlt
Wie hier geschrieben und zudem noch als AS geeignet, könnt das
Was für mich sein !

nessuno

Warum so kompliziert? Einfach Mentholkristalle nach Wunsch der Kühlung ins As und gut ist. Das Osage habe ich damit schon locker übertroffen. Was aber nicht zu empfehlen ist!!!

der_kleine_nick

Besser nass rasiert, als rass nasiert.