Quattro Titanium Energy Auslaufmodell?

Begonnen von silvester1180, 23. September 2009, 12:55:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silvester1180

Hallo, ich wage den Wechsel von Gillette zu Wilkinson aufgrund der günstigeren Klingen. Da mir optisch der neue Quattro Titanium (Freestyle) nicht gefällt, suche ich den Wilkinson Quattro Titanium Energy, da ich hierbei ebenfalls die Konturenklinge benutzen kann (die neuen Titanium-Klingen). Leider finde ich trotz intensiver Suche kein Geschäft, das diesen Rasierer anbietet. Ist das ein Auslaufmodell? Jetzt könnte ich natürlich zu einem einfachen Quattro greifen und ihn mit den neuen Klingen bestücken, jedoch kann man dann die Konturenklinge nicht gut gebrauchen. Wo ist denn da der Unterschied zum Energy? Äußerlich sehen sie ja -was die Biegung im Kopfbereich anbelangt- sehr identisch aus.
LG aus NRW.

Tennessee

such Dir einen aus :

http://www.wilkinson-quattro.de/?jp=PrecisionFreestyle_99


Im allernötigsten Notfall sollte dieses Helfen :

http://www.wilkinson.de/Startseite/ss_kontakt_l1.php?

Empfehlung des Hauses :

Wenn Du eh schon mal so richtig mutig bist und waghalsigerweise von Gillette auf Wilkonson wechseln möchtest,
dann kratz´ doch mal noch Deinen letzen Rest Mut aus der Ecke und probier mal
einen klassischen Rasierhobel. ;)

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

herzi

Soweit ich weiß ist der Unterschied der, daß der Energy einen Vibrator eingebaut hat. Jeder Titanium hat die Konturenklinge.
Ein Auslaufmodell wird es wohl nicht sein, da er regulär auf der Wilkinsonseite geführt wird.

Am Besten ist es wohl Du fragst direkt bei Wilkinson nach einem Geschäft in Deiner Nähe. Die geben gerne Auskunft. Oder Du bestellst bei Douglas online. Wenn Du noch einen Duft dazulegst und über 25€ Bestellwert kommst ist es versandkostenfrei.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Herren/Rasur/Wilkinson-Quattro-Titanium-Titanium-Energy_productbrand_3000003826.html
Gruß,
Stefan