gut-rasiert
26. Oktober 2021, 11:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Vorankündigung: Bald startet wieder die Wahl zu den Bildern für den Kalender 2022!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brooklyn Soap Company After Shave Spray  (Gelesen 1722 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.331



« am: 03. Mai 2021, 16:38:19 »

Das Brooklyn After Shave Spray kommt in einer 150 ml Plastik Sprühflasche daher. Es hat einen mehr als angenehmen Duft der etwas stärker als die von mir vorgestellte RC duftet. Nach der Rasur wirkt es bei mir sehr angenehm auf der Haut und es hat auch für mich etwas leicht pflegendes, ähnlich dem schweizer Pitralon. Den Duft würde ich mir als E. d. T. wünschen. Mal schauen ob es das mal geben wird. Es ist mit 8,95 €uro für die 150 ml releativ günstig. Für mich eine ganz klare Empfehlung.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS