Englische Pflegeserien ohne künstliche Zusätze

Begonnen von Space, 17. September 2009, 19:45:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

..mangels Zutatenliste kann ich hier noch keine empfehlen:
http://www.thegentlemensquarter.com/category.php?cid=2


Zitat
The Gentlemen's Quarter" is proud to offer you the Cadillac of hand crafted soaps,
able to rival the finest European soaps. 

.............
"The Gentlemen's Quarter" exclusive line of Shaving Creams are made by hand
using the finest select ingredients and has the roots of development based upon
shaving cream formula's from the 1930's.
Colleen has taken her knowledge of the different properties of quality oils available on the market today along
with her skill as a soap maker to develop our very own line of shaving creams
exclusive to "The Gentlemen's Quarter".

die Rasierseifen z.b. sollen kaltgerührte Naturseifen sein, laut Seifenrührerin Colleen.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

mike

Ich lese ständig im Forum, dass die RCs viel mehr bedenkliche Stoffe haben sollen bzw. unsauberer sein sollen als die RSn. Das Gegenteil ist oft der Fall. Ich denke nur an ToOBS RS und RC, Palmolive RC und RS, Speick RC und RS etc.  ??? Codecheck beweist genau das Gegenteil.

Vielleicht solte man diese Azssage nochmal überdenken. Ich finde RS auch besser als RC, aber die RS sind meist unsauberer.

Nikita

#17
RC's enthalten in der Regel aber mehr Konservierungsstoffe und viele Zusatzstoffe, die in Seifen nicht nötig sind.


Edit: Die Farbstoffe werden bei Codecheck teilweise sehr über einen Kamm geschoren. Wir nehmen größere Mengen, teilweise der gleichen Farbstoffe auch über die Nahrung auf.  Das finde ich persönlich viel schlimmer.
Formaldehydabspalter und weitere abenteuerliche Dinge braucht man wirklich nicht...da geb ich dir recht.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Space

Hi kriklkrakl,
interessanter Link den Du da eingestellt hast.
Angeblich verwenden sie keine synthetischen Schaum und Farbstoffe sowie Parabene.
Wäre halt schön, wenn schon jemand Erfahrung mit den Produkten hätte.
Gruß an die Gemeinde
Lieber spät als nie!

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Space

Lieber spät als nie!

Aspin2006

Hallo zusammen,

hat von Euch zufällig schonmal jemand das After-Shave-Balm von ToBs Jermyn-Street getestet? Ich habe über die Sufu immer nur
was von dem Preshave gelesen!
Das Preshave ist bei Connaught leider out of stock!

Danke u. Gruß
Aspin

Platzger

yep, habe das seit gestern. Meine Haut verträgt allerdings eine Menge. Das AS wird jetzt auf eine Testrunde geschickt, danach kann ich dir genaueres sagen. Riechen tut sie schonmal lecker.... :)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Aspin2006

Zitat von: Platzger am 19. Januar 2011, 14:27:26
yep, habe das seit gestern. Meine Haut verträgt allerdings eine Menge. Das AS wird jetzt auf eine Testrunde geschickt, danach kann ich dir genaueres sagen. Riechen tut sie schonmal lecker.... :)

Hi Platzger,

wo hast Du es bezogen wenn ich fragen darf?


kw

@Aspin2006: vermutlich hat er es in sein Sortiment bekommen, bzw. eine Probe dafür vorab --> www.nassrasieren.ch :)

Platzger

genau, danke Oliver. Wird morgen auf der HP aufgeschaltet, heute zickt die Admin-Seite irgendwie o)
Good, cheap, beautiful - pick only two