gut-rasiert
27. November 2021, 04:29:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bilderwahl zu den Bildern für den Kalender 2022! ==> Hier entlang! <==



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 27 28 [29]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Normale Waschstücke/-seifen  (Gelesen 105195 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.205


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #420 am: 18. November 2021, 07:12:57 »

Das absolute Ärgernis, das diese Seife eigentlich zum "no go" in der Dusche macht, ist ihre Form.

Und wenn du sie mittig durchschneidest und sie wie ein Rasierstick zum einseifen hälst?

Die konische (flutschige) Form behalten die beiden Seiten ja trotzdem. Oder verstehe ich was falsch?

Nachdem die "Black Rice" Reisöl-Seife etwas an Größe verloren hat liegt sie erstaunlich gut in der Hand. In der vergangenen Woche ist sich mir nicht mehr entwichen. In meine Hohlhand schmiegt sie sich grade ganz gut ein.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 27 28 [29]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS