gut-rasiert
06. Dezember 2019, 11:25:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Normale Waschstücke/-seifen  (Gelesen 68285 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 209

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #390 am: 06. November 2019, 08:10:14 »

Oh, sorry, hab mich wohl vertippt.

Castile Seife muss es heissen.

Ich hab diese bestellt damals

Naissance Natürliche BIO zertifizierte unparfümierte Castile Flüssigseife 1 Liter

Echte flüssigseife selber machen war mir dann doch zu hart, das dauert viele viele Stunden.

HTH
godek
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.998


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #391 am: 17. November 2019, 16:35:52 »

Die "Au Lait" von Scottish Fine Soaps ist mir sehr angenehm und mild auf der Haut. Duftet nach einer typischen "Milchseife". Nicht zu aufdringlich, aber doch deutlich. Sie schäumt eher zurückhaltend, aber angenehm cremig.
Gefällt mir gut.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS