Rasur des Tages vom 13.09 bis 19.09.2009

Begonnen von Claas M, 13. September 2009, 07:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

Mephistopheles

was soll uns der link sagen? Aramis RS?

Pepe


herzi

Zitat von: crackstar am 17. September 2009, 12:50:34
Weiss irgendjemand, ob Aramis in Deutschland verfuegbar ist?

Die Antwort darauf
Gruß,
Stefan

Claas M

#139
  • Dusche mit Vichy
  • 23c+Astra /5
  • Kleiner Thäter
  • I Coloniali Mango
  • m-q-g-Nachbrenner
  • Alaunstift
  • Cerrus ASB
  • D.R. Harris Arlington Cologne

    Die Astra scheint am Ende zu sein oder der Schaum war zum schluss nicht mehr nass genug. Das Flutschgefühl fehlte dann und einige Stoppeln wollten von der Akustik her nicht verschwinden.
    Das Arlington Cologne ist ein saugutes. Mal sehen, wie es nächsten Monat monetär bestellt ist, dann kommt mir das in den Schrank.

    Ich vergaß zu erwähnen, dass die gestrige Rasur so gründlich war, dass ich selbst 24h danach noch glatt war. Gut hier und da hörte man das Knistern und am Kinn war es nicht 100%ig aber deutlich glatter als sonst nahc 6h.

Guilty


Für die heutige Rasur habe ich mich für den genialen Remington BHT-2000 entschieden.Auf Stufe 1 hat er den Stoppeln den Gar ausgemacht.Babypopo oder was sonst noch wie Glatt.Null Hautreizung.Fürs Bärtchen ausdünnen kam der Konturenaufsatz auf Stufe 2 zum Einsatz.Alles bestens TipTop Ergebniss.
Zum Ablöschen musste das Papa Frühshoppen Gedächniss Tüff herhalten.




Wolfgang

#141
Ich bin baff!
:o Eigentlich müßte man hier in zwei Fällen ernstlich über eine Exkommunikation nachdenken  ;D

@EugenNeter Aber die Sprache ist einfach genial... so hübsch antiquiert und dann auch noch so barock  baroque dh: Hast Du Dich denn auch heute dazu entschieden, ein Rüschenhemd mit langen Manschetten anzuziehen?  ;D

"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

redmatze

Guilty, so langsam mach ich  mir Sorgen.
???
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

herzi

Klasse Idee Guilty. Ich hab so ein ähnliches Carrera Diing zuhause. Vielleicht kommt das morgen dran.
Gruß,
Stefan

Guilty

Zitat von: redmatze am 17. September 2009, 16:15:55
Guilty, so langsam mach ich  mir Sorgen.
???

Matze keine Panik man muss für alles offen sein und wenn es vielen auch schwer fällt Tolerant sein  ;)

Herzi vergess das Fotto nicht  :D

H. Herdick

Heute Morgen wollte ich mich auch so richtig 2009 rasieren, habe allerdings nichts anders in meine Schubladen gefunden wie ein Altes Pierre Thiers.  >:(  >:(



Hier habe ich mal ein Bild gemacht, damit ihr alle sehen könnt, wie schlecht damals die Verarbeitung war. Da wurde irgendwie mit einem Hammer drauf los geschlagen, wie mann deutlich oben an der Klinge erkennen kann.




Die Rasur war wohl angenehm, die Backen glatt, aber........... vielleicht kauft jemanden mir das Messer für ne Zwanni ab, damit ich mal endlich die Rasur von 2009 erleben kann.

Oh ja, der Saubürste ist neu - 4 Saubürsten für 1 Cerrus Dachsbürste - ; hoffentlich bald überflüssig, aber die Saubürste finde ich um vieles besser wie der Cerrus.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Gruß,
Stefan

herzi

Gruß,
Stefan

H. Herdick

Zitat von: herzi am 17. September 2009, 16:40:53
Armer Hermann.

Ach Stefan, kannst Du vielleicht Hermann, der Andere ja, hier nicht sperren lassen? Er ist schuldig -einfach  Guilty-, dass wir schliesslich alle süchtig werden. Wie erkläre ich es heute Abend um Zwölf meine Frau (ja, erst dann kommt sie nach Hause und ich kann al die Zeit nicht schlafen), dass ich eine Rasur von 2009 brauche?

So eine elende Lage.  dr:
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

JoeHonil

Kompresse
Thäter 4411 - Blenheim Bouquet RS
GEM junior mit GEM single edge
mit - quer - gegen
Nach-Brenner
Eiswasser
Brut Musk AS

Tadellose Rasur  dh: dh: dh: dh: