The gentleman's quarter RS & RC

Begonnen von kriklkrakl, 07. September 2009, 19:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Zitat von: burschi am 24. September 2009, 07:43:51
Ich habe noch fünf weitere Proben, falls Interesse besteht werde ich weiter berichten.

Na klar besteht Interesse, sonst wäre viele immer noch beim Dosenkram ;)

Uwe

burschi

Dann werde ich mal weiter investigativ tätig sein... ;)
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

herzi

Such mal nach einem Duft der nicht so süß ist. Ich kenne Cavendish Black und Leatherneck und die sind mir zu süß.
Gruß,
Stefan

burschi

Die Autum Spice und Highlander erscheinen etwas "würziger", dann werde ich, sowie die Bay Orange aufgebraucht ist, eine von den beiden testen und berichten.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Eyes-like-Ice

hallo burschi,

du willst uns doch nicht so lange auf die folter spannen :o

du kannst ruhig mehrere seifen in gebrauch nehmen.

lviele grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

crackstar

Ich habe eine Mandarin Martini-RS von Colleen die jemand in den US mir sandte--das ist ok, keine Beschwerden. :)

Gruesse,
JEFF

burschi

Neue Runde, neues Glück: ab morgen ist die Highlander am Start. Der Duft ist weniger süsslich, geht eher in Richtung Citrus.
Da die Seifenbasis wohl bei allen Ausführungen identisch ist, inkl. koscherem Glyzerin, erwarte ich keine großen Überaschungen.... Bericht folgt.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

medler

#22
Ok, auch bei mir siegte die Neugierde
Gestern kam an:

3 Dosen (nur zwei auf dem Bild)
Lime Margarita RS - riecht leicht süß aber auch irgendwie prickelnd nach Lime
Blackberry Sage RS -gefällt meiner Frau am besten
Bay Rum w/Sweet RS und RC Probe Orange - überhaupt nicht mein Ding (zumindest der erste Eindruck)
AS Tester - noch nicht daran gerochen
zwei schöne Proben - Creed und Armani RC
eine Holzdose (groß, nicht auf dem Bild)

PayPal, p&p USD 12,95

Der erste Test kommt Morgen

Nachtrag: Ich habe gerade die AS Probe aufgemacht: Pfefferminze pur  :o
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

burschi

Du solltest die RS Proben mal ein paar Tage "ausdünsten" lassen, dann kommt der eigentliche Duft ganz gut durch. Als ich den Umschlag mit der Seife öffnete dufteten allen Stücke irgendwie gleich. Wahrscheinlich hat der extrem süsse Duft der Toasted Almond alles gnadenlos überdeckt. In der Zwischenzeit hat sich das jedoch etwas gelegt und die Unterschiede sind gut wahrnehmbar. Die Grundtendenz bleibt: viel zu süss. 
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

burschi

Heute Morgen folgte, wie bereits angekündigt, der Test der Highlander. Das Aufschlagen der RS ging mit der Semogue feinen Sau problemlos. Der Duft ist frisch, mit zitrischer Note, die Gleit- und Pflegeeigenschaften tip top.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci