4711 - mal auf eine andere Art........

Begonnen von günni, 21. August 2009, 12:22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Google mal nach Farina 4711. Die. Inhaltsstoffe könnten unterschiedlicher nicht sein (echte Auszüge vs. Chemie) und auch die Geschichte ist eine völlig andere. Was Napoleon immer in seinem Stiefel hatte war Farina. Die Liste der Plagiate, darunter mit unendlicher Ausdauer auch 4711, ist genauso lang wie die Historie von einem komplett chemischen Parfüm Wunderwirkungen zu versprechen. Die Omas haben schon immer begeistert zugegriffen.

Gönn dir mal das Original, dann überlässt du das 4711 den Katzenfellnierenwärmeromas.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

uwe9

... ich halte die Aussage schon etwas gewagt, dass das 4711 quasi ein Chemie-Cocktail ist und das von Anfang an.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Billy UnTalent

Finde ich auch sehr gewagt und abwertend.  Lass die Omas aus dem Spiel  ;)
Ist Napoléon ein Qualitätsmerkmal nach DIN Iso 9001 oder warum ist das besser.  ;D

SLB04

Napoleon hin oder her, das Original Kölnisch Wasser von Farina duftet wirklich besser.
Lieben Gruß
Alex

wernerscc

Zitat von: SLB04 am 31. Mai 2014, 15:55:12
Napoleon hin oder her, das Original Kölnisch Wasser von Farina duftet wirklich besser.
Das sehe, bzw. rieche ich genauso!
Was lange währt wird endlich gut!