Yves Rocher "Nature" After Shave

Begonnen von Renato, 13. Juli 2009, 20:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Zur Zeit macht YR Sale, da gibt es satte 50% Rabatt. Ich hab mich allerdings für das Hoggar entschieden, die anden Düfte waren mir zu mainstream...

wernerscc

Zitat von: kretzsche am 27. Januar 2011, 13:00:25
Zur Zeit macht YR Sale, da gibt es satte 50% Rabatt. Ich hab mich allerdings für das Hoggar entschieden, die anden Düfte waren mir zu mainstream...
50% :o, da bin ich schwach geworden.
Hoggar und Nature sind unterwegs.
Danke kretzsche.
Was lange währt wird endlich gut!

wernerscc

Zitat
.......
Hoggar und Nature sind unterwegs.
......
...... und längst angekommen. Beides sind prima Wässerchen. Ich weiß nur noch nicht, welches mir besser gefällt. In der Tendenz vielleicht doch das Nature?
Was lange währt wird endlich gut!

Tex

gibt es den rabatt auch im laden oder nur online?
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Corran Horn

Gabs auch im Laden. Am besten mal telefonisch nachfragen, sind sehr freundlich da (auf jeden Fall in Dortmund).
Mit der Kundenkarte bekommt man aber soweit ich weiss 50% innerhalb der ersten 2 Monate auf alles, sodass man sich und die Frau/Freundin genug "beglücken" kann.

Tex

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Tex

green, hoggar und nature...letzteres wurde als as und edt erworben, der duft gefällt mir wirklich gut, danke für den tip dh: dh: dh:

p.s. die verkäuferin das hoggar für den herrn ab 50 geeignet ist  o)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

heikok

hehe.. taugt auch für den Herren um 27  ;D

Ives Rocher hat doch eh schon seit November 2010 oder so vieles um 50% reduziert, oder nicht?

nophy

ZitatIves Rocher hat doch eh schon seit November 2010 oder so vieles um 50% reduziert, oder nicht?

Yves Rocher verkauft das eigene Zeugs fast immer um 30% ... 50% reduziert. Das ist ein Marketinggag.

Es ist doch keine Kunst, Phantasiepreise anzugeben und dann schönen Rabatt drauf.
Meine Holde ist auch Kunde bei YR. Sie hat noch nie zum vollen Preis gekauft.

Gruß

nophy


Corran Horn

Ich (20) fand das Hoggar jetzt auch nicht so prickelnd, muss da aber immer an meine Großeltern denken.
Meine Freundin fands ganz schrecklich, jetzt habe ich Transat und Nature, wobei ich auch auf mein tägliches Gusto achte.
Öfters jedoch das Transat, erinnert mich ein bisschen an Davidoff Cold Water, aber viel "leichter" und nicht so lange penetrant.

heikok

Zitat von: Corran Horn am 21. Februar 2011, 23:48:00
Ich (20) fand das Hoggar jetzt auch nicht so prickelnd, muss da aber immer an meine Großeltern denken.
Meine Freundin fands ganz schrecklich, jetzt habe ich Transat und Nature, wobei ich auch auf mein tägliches Gusto achte.

Meine Frau (27) fand Hoggar besser als Transat. Transat fand ich aufgrund seiner Frische sehr angenehm.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Renato am 13. Juli 2009, 20:55:14
Eine Empfehlung von mir

Von mir auch!
Auf der Website ist es noch vorhanden, in der Filiale hieß es: "Ist aus dem Programm genommen."
http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=7100/~product_id=86421
Hat auch einen hübschen Flacon.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Eugen Neter

Themen zusammengeführt.

EN - GRF-Team