Forumshobel 2009

Begonnen von Eugen Neter, 20. August 2009, 11:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoppelfeld

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Im MH kann man auch ein Kaufgesuch stellen. Wenn niemand seinen FH09 loswerden will, ist keiner zu bekommen. So einfach ist das.

Marvin

Auf Deutsch gesagt, wenn ich ihn jetzt abstossen will könnte ich wahrscheinlich schon 100 € für in verlanden. Na, da warte ich noch ein Jahr und verlange dann 200 €.  ;D

Nee, war nur ein Scherz. Auch meiner ist natürlich unverkäuflich und geht später mit in die Erbmasse.  :P
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

herzi

Zitat von: Marvin am 03. Dezember 2009, 07:05:44
Na, da warte ich noch ein Jahr und verlange dann 200 €.  ;D

das kostet meiner jetzt schon :D
Gruß,
Stefan

günni

Zitat von: Stoppelfeld am 03. Dezember 2009, 06:50:07
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Im MH kann man auch ein Kaufgesuch stellen. Wenn niemand seinen FH09 loswerden will, ist keiner zu bekommen. So einfach ist das.

Damit ist alles gesagt.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

MattBorne

Hey Leute,
ich mache nur Spass, ich gönne euch euren Forumshobel natürlich.
Ich möchte hier niemanden überreden das gute Stück loszuwerden.
Das mit dem Kaufgesuch ist mir bewußt und auch, dass das gute Stück sicher Sammlerwert hat.
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt in Bezug auf kommende Forumshobel.

Thats it.
Beste Grüße
Thomas
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Eugen Neter

Menschenskind, MattBorne, hättste Dich halt 5 oder 6 Monate früher hier angemeldet, dann wäre das schöne Stück jetzt Dein - schade... o)
Aber nicht aufgeben, ich bin sicher, das Forum startet im nächsten Jahr eine ähnliche Aktion... ;)

MattBorne

@Hans
Ja,ich werde meine Augen offen halten und beim nächsten Mal klappt es dann dh:
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

coolhand

So, Matt und ich haben jetzt die Adressen derjenigen, die einen Forumshobel haben und uns nicht gönnen..... Träumt süß!  >D

Eugen Neter

Denn man los, ihr zwei! In meiner Nachttisch-Schublade liegt eine hübsche, wohlgefüllte Magnum mit exakt 6 Kugeln... >D
(Allerdings aus Schokolade - ein Geschenk meines Sohnes...)
Aber mal im Ernst - wartet einfach bis nächstes Jahr ab - das wird schon!

Meister Proper

Hallo zusammen,
gibt es den Forumshobel mit den zwei Köpfen noch zu kaufen????

MfG
Andreas


kretzsche

Frag doch mal nett bei Mühle an, die sind da sehr kulant, allerdings wird sich der Preis sicherlich etwas geändert haben.

derjahn

hallo allerseits,

wie viel hat der forumshobel 2009 original gekostet?

vielen dank.

blexa

Der Hobel hat zwei austauschbare Kopfplatten und kostete damals 50 Euro.

derjahn

danke.
kam der 2012er forumshobel oder verlief sich das im nirgendwo?

jetzt wäre ja der neue rocco vielleicht ein kandidat - vielleich mit der diamantbeschichtung in schneeweiß?  8)