Bitte helft mir die Bilder vom Forumsmesser2009 zu finden

Begonnen von Johannes, 18. August 2009, 00:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes

Ich suche akribisch die Bilder vom Messer 2009, doch ich finde sie nicht! Bitte helft mir doch kurz auf die Sprünge.
Danke

Piraten-Papa

Hi Johannes

Den Thread habe ich letzte Woche auch schon vergebens gesucht ???.

Aber: Dir kann geholfen werden ;D.











Ich hoffe, das ist was Du suchst.

Johannes

sehr schön danke, ich brauch eigentlich nur das Messer in guter qualität ohne irritierenden Hintergrund, irgendjemand hatte da mal was geschossen.


Johannes

hmm das muss es sein da habe ich die quali überschätzt = (

Johannes


Piraten-Papa

Ja, ich habe zwar lange gezögert, aber in letzter Sekunde dann doch zugeschlagen (zum Glück ;D).
Was für eine Art von Bild brauchst Du denn? Ich kann`s für Dich gerne noch mal fotografieren.

Johannes

Oh mann tausend dank, piraten papa.
Das Messer auf einfarbigem Hintergrund deiner Wahl, am liebsten ein dunkler Ton.
Für das was mir vorschwebt wäre dieser Fotowinkel, Größe und Schärfe - PERFEKT

Zitat von: henning am 27. Juni 2009, 11:21:52


Eezee

Bei den ganzen Bildern werd ich etwas neidisch. Jetzt hab ich mir gerade erst meinen ersten Hobel bestellt (der wohl morgen auch mal ankommt) und schon bekomm ich Lust auf nen Messer.

Naja, wird wohl noch warten müssen, bis die Wunden von den ersten Versuchen mit dem Hobel wieder verheilt sind  ;)

Tim_gs

Ich finde es auch schade, das ich etwas spät ins Forum gekommen bin, ich finde das Forums Messer 2009 echt schön und hätte auch sehr gerne eines davon.

Nun denn 2010 wird kommen und vielleicht gibt es dann auch noch ein Messer.

Sockenbart

Heute schon rasiert ? 

harrykoeln

Das war gemein Piraten-Papa.

Die Jungs haben jetzt Nasen auf, wie Pinoccio beim besten Märchen...

Ein einziges FM09 ist meiner Kenntnis nach wieder verkauft worden. Diese Messer sind wirklich etwas ganz besonderes. Sehen nicht nur klasse aus, nein, auch die Rasureigenschaften sind überdurchschnittlich.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Piraten-Papa

Zitat von: harrykoeln am 18. August 2009, 08:44:55
Das war gemein Piraten-Papa.

Die Jungs haben jetzt Nasen auf, wie Pinoccio beim besten Märchen...


Gemein wäre es gewesen, wenn ich noch dazugeschrieben hätte, wie schön schwer das Messer daherkommt oder wie ausgewogen die Gewichtverteilung ist.
Ein weiterer Gipfel der Gemeinheit wäre es gewesen, die Schärfe zu loben, die Du und Terzian den Messern mit auf den Weg gegeben habt.
Ich hätte auch noch die Exklusivität der Messer hervorheben können (es gibt ja schliesslich nur 29 Stück).
Das Alles gabe es zu einem fast schon lächerlichen Preis von 180€.

Da ich diese Punkte alle nicht erwähnt habe bin ich mir keiner Schuld bewusst. 8) >D

Erzengel


fanblade

Zitat von: Piraten-Papa am 18. August 2009, 09:38:50

Ich hätte auch noch die Exklusivität der Messer hervorheben können (es gibt ja schliesslich nur 29 Stück).
Das Alles gabe es zu einem fast schon lächerlichen Preis von 180€.


In der Tat der Preis ist Hartz-IV-freundlich - schliesslich muss man für ein echtes Wacker das Komma weiter nach rechts verschieben:  ;D ;D ;D