Bilder importieren

Begonnen von Iltis, 29. September 2007, 11:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Ne das geht nicht. Also immer überlegen welche Fotos man hochlädt :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

herzi

Ansehnlich ists ja trotzdem.
Gruß,
Stefan

henning

Das geht bei Picr.de, wenn man vorher ein Passwort eingibt und es sich auch merkt. Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

Ciao

AMU

Ich denke eher es geht darum das hier das falsche Bild verlinkt ist, dafür gibt es den "Editbutton", wenn mann nicht gerade 12h später erst den Fehler merkt.

henning

Ach so, jetzt begreif ich's............ Aber da kann man doch die lieben guten Moderatoren fragen.

Ciao

kretzsche

 ;) Schon längst erledigt...

Uwe

henning

Sach ich doch, lieb und gut :D!!!

dubl.edge

Ich finde Imageshack.us die beste alternative. geht schnell man kann die auflösung auswählen und es werden einem gleich die Links erstellt um sie in ein forum einzufügen. Kostenlos dazu. Ich verstehe nicht warum imageshack meistens schlecht gemacht wird. Zumal stehen die Bilder unbegrenzt lange zu Verfügung meine ich.

AMU

Also die Ladezeiten von imagehack sind wohl etwas laaaangsam, bzw geht gar nichts auf bei mir. Daher picr, abload oder  http://rasiermesser.multiply.com/photos
Da muss mann sich zwar anmelden , aber kann dann gleich gb-weise Ordner komplett hochladen und muss die Links fürs Forum dann allerdings selber "erstellen", dafür habe ich aber auf der Seite alle Bilder von ueberall.

henning

Das stimmt. Wenn ich hier auf Imageshack-Links klicke, dauert es immer sehr sehr lange bis sich da was tut und manchmal werden die Fotos dann ohne Fehlermeldung gar nicht gezeigt. Ich habe wegen den Ladezeiten auch scjhon abgebrochen und auf die Anzeige verzichtet. Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, sondern mit Fehlfunktion. Bei Picr.de geht es flott und außerdem in Deutsch, was ich nicht als Nachteil sehe und außerdem kann man ja auch da in Grenzen die Auflösung wählen, oder innerhalb deren Grenzen selber bestimmen indem man es vorher entsprechend verkleinert/vergrößert.
Ciao

Senser

Ich lade immer hier:
http://www.bilderhosting.info/
Geht super einfach, keine Popups. Wovon die Existieren ist mir aber ein Rätsel
1. Schritt
Uploaden
2. Schritt
Direktlink zum Foto kopieren und in den Forumsbeitrag einfügen. Fettich

samonis

ich bei

http://www.bildermonster24.de/

einfach hochladen, rechtsklick aufs bild "Grafikadresse speichern" und ins forum einfügen. ne emailadresse angeben mag ich nicht.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Senser

Zitat von: Senser am 22. Dezember 2008, 18:11:01
Ich lade immer hier:
http://www.bilderhosting.info/
Geht super einfach, keine Popups. Wovon die Existieren ist mir aber ein Rätsel
1. Schritt
Uploaden
2. Schritt
Direktlink zum Foto kopieren und in den Forumsbeitrag einfügen. Fettich
Die Zeiten sind vorbei. Alle Bilder, die ich bei denen Gehostet habe sind weg. Obwohl die sagen, sie würden unbegrenzt hosten.
Gruß Senser

Iltis

Leider hast du recht, Senser. Auch bei BilderMonster sind meine Bilder verschwunden. Im Moment benutze ich http://www.imgimg.de/ da wird auch "Kein Verfallsdatum" versprochen, aber langsam werde ich zynisch.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Iltis

#59
Test:


Also im Moment kann ich keine Bilder zeigen, ich verfahre wie immer, aber leider sieht man nacher nix. Wenn man auf "Zitat" klickt, sieht man der Link, aber das Bild wird nicht gezeigt. Geht es nur mir so?

Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil