Penhaligon`s - Endymion

Begonnen von Nikita, 13. August 2009, 20:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Mhm, ich zehre von einer Probe...eigentlich als Männerduft deklariert. Mist! o)

Ich mag ihn und würde mich gerne damit beduften. Ist er zu männlich? Würdet ihr weglaufen, wenn Frau mit diesem Duft am Hals um die Ecke biegt?

http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=1_6&products_id=1018
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Zitat von: Nikita am 13. August 2009, 20:09:12
Mhm, ich zehre von einer Probe...eigentlich als Männerduft deklariert. Mist! o)

Ich mag ihn und würde mich gerne damit beduften. Ist er zu männlich? Würdet ihr weglaufen, wenn Frau mit diesem Duft am Hals um die Ecke biegt?

http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=1_6&products_id=1018
Bei Dir wohl nicht ;D ;)

Johannes

Na brauer, wieder kräftig verköstigt heute ;-)
Also ich würd mein Macker fragen, in der parfümerei zum probeschnüffeln stehts wohl nicht, sieht aber sehr interessant und exclusiv aus.

Brauer

Zitat von: Johannes am 13. August 2009, 20:18:23
Na brauer, wieder kräftig verköstigt heute ;-)
Also ich würd mein Macker fragen, in der parfümerei zum probeschnüffeln stehts wohl nicht, sieht aber sehr interessant und exclusiv aus.
Johannes, wie kommst Du auf die Idee, das Brauer saufen würden oder wie habe ich das zu verstehen, ich
hoffe Scherzhaft ???

Nikita

Na, ob das nun ein Kompliment war...könnte auch heißen...an der ist eh ein halber Kerl verlorengegangen... :o ;D Ich bin durch euch eindeutig vorbelastet.
Mein Mann hat keine Meinung...das heißt so viel wie,....ja schön, mach doch. Das ist zwar sehr unkompliziert aber auch wenig hilfreich. ;)

Nee, nee, ich bin schon beim zweiten Halben. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Zitat von: Nikita am 13. August 2009, 20:24:35
Na, ob das nun ein Kompliment war...könnte auch heißen...an der ist eh ein halber Kerl verlorengegangen... :o ;D Ich bin durch euch eindeutig vorbelastet.
Mein Mann hat keine Meinung...das heißt so viel wie,....ja schön, mach doch. Das ist zwar sehr unkompliziert aber auch wenig hilfreich. ;)

Nee, nee, ich bin schon beim zweiten Halben. ;D
Es war eines, nur Johannes Satz hab ich nicht verstanden. Wenn man sich über meinen Beruf lustig macht
reagiere ich nämlich Allergisch, aber eine Frau wie Du kann auch Herrenduft verwenden ;D ;)

Nikita

Hast du denn das Zwinkern nicht gesehen?  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Finde ihn nicht maskulin genug um nicht auch als feminin durchzugehen.Allerdings finde ich es für einen Penhaligon Duft nicht sonderlich aussergewöhnlich.

An Dir könnte ich mir das Malabah besser vorstellen.

http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?manufacturers_id=96&products_id=1023

oder aber das Lp No.9

http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?manufacturers_id=96&products_id=1462

;)

Brauer

Zitat von: Nikita am 13. August 2009, 20:31:51
Hast du denn das Zwinkern nicht gesehen?  ;)
Bei Johannes? nö wo denn?

Johannes

hey brauer, das war nett gemeint, ich freu mich über solche kommentare eigentlich immer - erhalten die Würze =D
Ich köpfe dann mal mein erstes...
Zum Wohl brauer!

Nikita

Zitat von: Johannes am 13. August 2009, 20:18:23
Na brauer, wieder kräftig verköstigt heute ;-)

kiek mol!

Herr Guilty,

Ich hab etwas festgestellt! Mir sind die Damendüfte von Penhaligons zu blumig. Das Malabah, -gerade noch mal ausprobiert- ist mir zu zitrisch, zu kühl. Es ist nicht schlecht, aber es ist ein Duft von dem ich Halskratzen kriege. Das Endymion ist weicher, schmusiger irgendwie. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Zitat von: Johannes am 13. August 2009, 20:35:25
hey brauer, das war nett gemeint, ich freu mich über solche kommentare eigentlich immer - erhalten die Würze =D
Ich köpfe dann mal mein erstes...
Zum Wohl brauer!
hey, Johannes hab ich mir auch schon gedacht, leider hat in deinem Text der zwinkerer wohl nicht funktioniert
und ich hab wirklich schon üble Erfahrungen gemacht (26 Jahre im Beruf), aber wie ich schon woanders geschrieben
habe bist Du herzlich nach Witten eingeladen, wenn Du Interesse hast schick mir einfach ne PM. Achso ich verkoste
Heute mal Rotwein ;D Prooooost

Johannes

Dank dir, gibt übrigens oben im Reiter (wo auch Profil steht) die Option "Mitgliederkarte" - da kannst dich mal eintragen wenn du Lust hast, wollte grad schaun wo Witten liegt.

Guilty



[/quote]

Das Endymion ist weicher, schmusiger irgendwie. ;)

[/quote]

Wenn er Dir dann gefällt überlege nicht lange.Prüfe aber anhand der Probe wie lange er bei Dir haftet.Habe bei Penhaligon die Erfahrung gemacht das die Düfte wenn sie nicht in die Blumig Orientale Ecke gehen schnell verpuffen.Jedenfalls bei mir.

Nikita

Ja, das stimmt schon.
Gut, dann werde ich mich morgen mit dem Rest der Probe verschwenderisch überschütten.  :)
Calani-Seifenmanufaktur