gut-rasiert
28. Januar 2021, 00:51:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Florena Intensivcreme  (Gelesen 1403 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
soapopera
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 675


« am: 07. Januar 2008, 12:58:53 »

Ich wasche mir abends mein Gesicht mit der Florena Waschgel und trage anschließend die Intensivcreme auf. Vergesse ich sie einmal oder lasse ich sie bewußt weg, empfinde ich die Rasur am Morgen danach nicht so sanft und angenehm. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen. Sie ist mit einem Spender versehen, der eine sparsame Handhabung ermöglicht. Zu bekommen ist sie in fast allen Drogeriemärkten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS