Jaguar Professional

Begonnen von Guilty, 07. August 2009, 20:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

macci65

#135
Zitat

Schade um das das gute Pattex.

Ich weiß...  :'(



//mod hannes: Tag repariert.

Apotheker

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Jaguar 2003. Ich habe die Shops, die hier genannt wurden durchsucht, aber leider nichts gefunden. Entweder es gibt den Pinsel nicht im Shop oder er ist nicht lieferbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Man(n) hat nie ausgelernt....

Sapone da Barba


Digitalwurst

Guten Morgen,
kann es sein, dass die Jaguar-Pinsel nicht mehr produziert werden?
In keinem Online-Shop finde ich diese Geräte noch. Oder heißen die jetzt ,,Detreu"?
https://www.haardepot.com/barber-shop/detreu-rasierpinsel-1056/a-21869/

herzi

Für die Pinsel gibt es mehrere Namen. Lider wäre ein Anderer.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Jaguar heißt jetzt Detreu  ;)
Zumindest ähneln sich die Logos sehr. Nur Name und Buchstabe haben sich geändert.
Siehe aktuelle Rasurbild von Jos: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,938.msg652451.html#msg652451
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Digitalwurst

Danke für die Info.
Schade, ich hätte gerne einen alten Jaguar gehabt.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Hier kannst Du sie anschauen.
[https://www.haar-profi.com/Jaguar-Rasierpinsel-1056-Professional-1056]Hier[/url] gibt es einen 1056er. Laut hersteller ist das "nur" ein Midi und kein Maxi, aber ansonsten sieht er genauso aus.
Gruß,
Stefan

Observer

Zitat von: Tim Buktu am 11. September 2018, 20:50:54
Jaguar heißt jetzt Detreu  ;)

Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber ist das Fakt oder eine Annahme? Könnte es nicht sein, daß das einfach ein OEM Label wie z.B. bei Lider ist? Wenn ich mir das hier so anschaue, dann läuft das immer noch unter Jaguar Brand: http://teknikfirca.com/en/kategoriler/urunaltkategori.php?id=2
Kann natürlich auch sein, daß das nicht aktuell ist...

Tim Buktu

Zitat von: Observer am 12. September 2018, 14:42:43
Zitat von: Tim Buktu am 11. September 2018, 20:50:54
Jaguar heißt jetzt Detreu  ;)

... ist das Fakt oder eine Annahme? Könnte es nicht sein, dass das einfach ein OEM Label wie z.B. bei Lider ist? ...
Ich hab mir eingebildet es sei Fakt, war aber im Nachhinein besehen nur eine Annahme!  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Die Internetseite des Herstellers (wenn ich das bei meinem schlechten Englisch richtig verstehe) existiert aber noch

http://teknikfirca.com/en/kategoriler/urun_sub.php?id=2&altkid=1

Digitalwurst

Ein neuer 1056 mit dem Jaguar-Aufdruck ist unterwegs.
Bin gespannt.

Digitalwurst

#148
Es schäumt sich übrigens ausgezeichnet mit diesem Pinsel. Der Geruch war nach dem vierten Aufschäumen-und-eintrocknen-lassen fast weg.
Wenn ich jetzt noch eine Bezugsquelle für den kleineren 783 (mit schwarzem Fuß) hätte, wäre ich glücklich.

(haar-profi.com hat ihn anscheinend, die antworten aber nicht auf Mails bezüglich Farbe und Aufdruck.)

herzi

Heute ist der Jaguar professional 771 angekommen. Hier ein Bild.



Rechts der Jaguar, in der Mitte ein nahezu unbenutzter Proraso, links ein Frosch ;)
Der Pinsel ist wirklich groß.

Der Besatz ist eine Mischung aus Synthetik und Borste. Deswegen war ich neugierig. Mal sehen wie er sich macht. Eine Probeschäumumg in der Handfläche war gut. Er riecht dank der Haarmischung auch nicht so stark wie ein reiner Borstenpinsel.
Gruß,
Stefan