gut-rasiert
20. September 2018, 12:24:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jaguar Professional  (Gelesen 23199 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
macci65
Gast
« Antworten #135 am: 03. Januar 2017, 21:39:49 »

Zitat

Schade um das das gute Pattex.

Ich weiß...  Weinen



//mod hannes: Tag repariert.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 23:07:53 von Onkel Hannes » Gespeichert
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 191



« Antworten #136 am: 06. August 2017, 00:12:30 »

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Jaguar 2003. Ich habe die Shops, die hier genannt wurden durchsucht, aber leider nichts gefunden. Entweder es gibt den Pinsel nicht im Shop oder er ist nicht lieferbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Sapone da Barba
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #137 am: 18. September 2017, 23:16:22 »

Du hast Post.
Gespeichert
Digitalwurst
Neuling

Online Online

Beiträge: 39


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #138 am: 11. September 2018, 07:44:06 »

Guten Morgen,
kann es sein, dass die Jaguar-Pinsel nicht mehr produziert werden?
In keinem Online-Shop finde ich diese Geräte noch. Oder heißen die jetzt „Detreu“?
https://www.haardepot.com/barber-shop/detreu-rasierpinsel-1056/a-21869/
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.870



« Antworten #139 am: 11. September 2018, 08:04:38 »

Für die Pinsel gibt es mehrere Namen. Lider wäre ein Anderer.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.498


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #140 am: 11. September 2018, 20:50:54 »

Jaguar heißt jetzt Detreu  Zwinkernd
Zumindest ähneln sich die Logos sehr. Nur Name und Buchstabe haben sich geändert.
Siehe aktuelle Rasurbild von Jos: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,938.msg652451.html#msg652451
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Digitalwurst
Neuling

Online Online

Beiträge: 39


The evil twin of Analogkäse


« Antworten #141 am: 12. September 2018, 11:13:59 »

Danke für die Info.
Schade, ich hätte gerne einen alten Jaguar gehabt.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.311



« Antworten #142 am: 12. September 2018, 13:45:27 »

Stell halt mal ein Gesuch in den Mitgliederhandel:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,82.0.html
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.870



« Antworten #143 am: 12. September 2018, 14:17:24 »

Hier kannst Du sie anschauen.
[https://www.haar-profi.com/Jaguar-Rasierpinsel-1056-Professional-1056]Hier[/url] gibt es einen 1056er. Laut hersteller ist das "nur" ein Midi und kein Maxi, aber ansonsten sieht er genauso aus.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 397



« Antworten #144 am: 12. September 2018, 14:42:43 »

Jaguar heißt jetzt Detreu  Zwinkernd


Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, aber ist das Fakt oder eine Annahme? Könnte es nicht sein, daß das einfach ein OEM Label wie z.B. bei Lider ist? Wenn ich mir das hier so anschaue, dann läuft das immer noch unter Jaguar Brand: http://teknikfirca.com/en/kategoriler/urunaltkategori.php?id=2
Kann natürlich auch sein, daß das nicht aktuell ist...
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.498


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #145 am: 12. September 2018, 19:12:47 »

Jaguar heißt jetzt Detreu  Zwinkernd


... ist das Fakt oder eine Annahme? Könnte es nicht sein, dass das einfach ein OEM Label wie z.B. bei Lider ist? ...
Ich hab mir eingebildet es sei Fakt, war aber im Nachhinein besehen nur eine Annahme!  angel
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.223


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #146 am: 12. September 2018, 19:38:59 »

Die Internetseite des Herstellers (wenn ich das bei meinem schlechten Englisch richtig verstehe) existiert aber noch

http://teknikfirca.com/en/kategoriler/urun_sub.php?id=2&altkid=1
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS