Klar Kabinett RS

Begonnen von Drei, 06. Januar 2008, 15:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

octav

Jepp, verdammtes Mistzeug, meine anderen kann ich eigentlich alle weggeben, wenn man damit anfängt, wars das. Der Duft ist für mich auch schwer zu beschreiben, ich würde sagen, das er so ist, das damit wohl jeder irgendwie klarkommt. Für mich die 'einsame Insel'-Seife :-)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

KäptnBlade

Definitiv Rose!
Dezent und sehr angenehm, obwohl ich eigentlich kein Rosenfan bin.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Hobler70

Hmm.. kann mir bitte jemand eine Kleinstmenge (so groß wie z.B  1 Rasierklingenschachtel, für 3-4 Rasuren)  von dieser Seife zusenden?
Natürlich bezahle ich das Porto + die Unkosten im voraus (per Überweisung), bin garantiert kein Schmarotzer..
Nur da ich kein Rosenduftfan bin, will ich nicht gleich 500gr riskieren..
Danke für PN.. Ludwig

KäptnBlade

Schick mir bitte Deine Adresse.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

nessuno

Laut einer Mail von "dieperfekterasur.com" wurde oder wird die Klar Kabinett wohl eingestellt. Bei Klar ist sie im Online-Shop nicht mehr gelistet. Wer sie noch testen oder bevorraten will sollte sich also sputen.

makingthingssharp

Zitat von: nessuno am 21. Mai 2013, 19:23:23
Laut einer Mail von "dieperfekterasur.com" wurde oder wird die Klar Kabinett wohl eingestellt. Bei Klar ist sie im Online-Shop nicht mehr gelistet. Wer sie noch testen oder bevorraten will sollte sich also sputen.
So wie ich das verstanden habe, wird die Seife nur nicht mehr direkt von Klar an Endkunden vertrieben, deswegen ist sie auch nicht mehr im Online-Shop vertreten. Friseure, Barbiere oder Zwischenhändler werden weiterhin beliefert. Das hängt damit zusammen, dass die Seife noch EDTA enthält und die Firma Klar auf ihrer WEB-Page ganz "klar" angibt, dass keines ihrer Produkte EDTA enthält. Deswegen konnte die Seife nicht im Onlineshop bleiben. Eine Garantie, dass die Seife evtl. nicht trotzdem eingestampft und wenn doch, dann hoffentlich nur das Rezept geändert wird, gibt es freilich nicht.

Grüße
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

nessuno

#171
Du hast es falsch verstanden. Ich habe die Fa. Klar Seifen angeschrieben. Herr Heipcke hat bestätigt, daß die Kabinett nicht mehr im Sortiment ist. Wir könnten uns jedoch auf neue Rasurprodukte der Fa. Klar freuen.
Du siehst also, daß auf Herrn Körner (dieperfekterasur) Verlass ist.

Paul II.

ich erfreu mich lieber an altbewährtem  :(
Verdammt, das ist eine der besten Rasierseifen! Und das seit Jahrzehnten!
Schnief! Obwohl ich noch einiges davon habe, überlege ich einen Hamsterkauf zu tätigen.
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

makingthingssharp

Zitat von: nessuno am 22. Mai 2013, 16:05:51
Du hast es falsch verstanden. Ich habe die Fa. Klar Seifen angeschrieben. Herr Heipcke hat bestätigt, daß die Kabinett nicht mehr im Sortiment ist. Wir könnten uns jedoch auf neue Rasurprodukte der Fa. Klar freuen.

Das ging ja dann doch flux.  :-\
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Heresy

Gut, dass ich gerade erst ein Pfund gekauft habe, das bei mir locker die nächsten zehn Jahre zum Rotieren reichen sollte. :angel:

Es gibt ja auch noch so viele andere gute Seifen.

Ausserdem könnte ja der Nachfolger auch gleich gut sein und noch besser riechen. Wir werden sehen.
Gruss, Rainer

AndreasTV

Der Alexander hat doch z. Zeit diese hervorragende RS in seinem Angebot laut Newsletter :).

MfG

Andreas

Peter123

Ihr werdet schon ne andere Seife als die Kabinett finden, es gibt keine "Shavocalypse". Letztere ist ein Marketing-Trick von Vertreibern klassischer Herrenrasurartikel.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

KäptnBlade

Zitat von: AndreasTV am 22. Mai 2013, 19:15:23
Der Alexander ...

Klaaaaar, der Alexander!
Dass darauf keiner kommt?!  o)




Wer ist DER Alexander?
Der Große?

Hilf mal bitte.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Lu-Ku

Alexander war auch mal hier im Forum, floid maniac war sein nick.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

henning

#179
Ich hab hier ein zwei Packen bestellt, für alle Fälle ;):

http://www.kemper-onlineshop.de/kabinett-rasierseife.html

Da kostet sie die Hälfte. Zwei Packen, also 1 Kilo, kosten samt Versand exakt 17,80 Euro

Ciao