Peinlich, peinlich - unangenehm aufgefallen!

Begonnen von Tim Buktu, 02. August 2009, 11:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Auf Grund eines Erlebnisses kam mir die Idee zu diesem Thread.

Hattet Ihr auch schon ein oder mehrere Erlebnisse der peinlichen Art? Raus damit! >D

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Eigentlich nicht in dieser Richtung.Ich finde es eher peinlich,wenn jemand im Bus oder sonst wo unangenehmen Körpergeruch verströmt.Leider kenne ich das auch von ein paar Arbeitskollegen  :o.Man könnte meinen,die haben 1x die Woche ihren Badetag,wenn überhaupt 1x die Woche.

Nikita

#2
Ich hoffe es muß nicht zwangsläufig mit der Rasur zu tun haben.... :)

Ein Erlebnis, das schon ein paar Jahre zurückliegt kam mir da spontan in den Sinn.
Zu der Zeit habe ich noch aktiv in der Firma meines Mannes gearbeitet. Ich suchte gerade einen neuen Stall für meine Pferde. Irgendwo beim Bauern oder ähnliches. Da ich kein Freund von hochtrabenden Ställen, vergoldeten Gitterstäben und Reitvereinen bin und mir das alles zu schnöselig ist, machte ich bei einer persönlichen Anfrage auf der Reitanlage gegenüber unserer Firma (wäre ja praktisch gewesen) wieder mal sehr heikle Erfahrungen. Ich wurde tatsächlich sehr platt gefragt,....ob ich mir das mit zwei Pferden denn wohl leisten könne, usw... :o
So weit so gut...
Ein Mann, der für seine Firma den Einkauf bei uns tätigte kam mit seiner Frau vorbei und es fand ein mehr oder weniger geschäftliches Gespräch zustande. Man schweifte ab und man stellte fest,....die Beiden reiten auch! Ich erzählte von meinem Erlebnis auf der Reitanlage und meiner Suche nach einem Plätzchen für meine Pferde. Der Besitzer der Reitanlage war ein schmieriger, alter Fettsack der viel Geld mit Spielautomaten verdient hat....davon seinen Besitz und die Reitanlage finanziert hat, aber ebenso tief auch wieder gefallen ist. Er hat bei uns in der Gegend einen doch sehr zweifelhaften Ruf. Naja, ich erzählte und wetterte auf den Besitzer....und fragte dann....und wo reitet ihr?
Sie sagte,....dort drüben, die Anlage gehört meinem Vater! :o :o :o Ach was...? ;D
Boa, war das peinlich und mir hat es echt die Sprache verschlagen und das passiert nicht oft. Ich habe mich hinterher immer dünne gemacht, wenn der Typ kam oder angerufen hat. Mein Gott, war das peinlich... 8)

Na toll, schon wieder peinlich aufgefallen! Warum steht das bei Wässerchen und Salben? Himmel! ;D Was wollt ihr denn da zusammenkriegen?
Ach, löscht mich einfach, heute ist Sonntag und ich noch nicht wach... O0
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Zitat von: Nikita am 02. August 2009, 11:32:55
Ich hoffe es muß nicht zwangsläufig mit der Rasur zu tun haben.... :)

Ein Erlebnis, das schon ein paar Jahre zurückliegt kam mir da spontan in den Sinn.
Zu der Zeit habe ich noch aktiv in der Firma meines Mannes gearbeitet. Ich suchte gerade einen neuen Stall für meine Pferde. Irgendwo beim Bauern oder ähnliches. Da ich kein Freund von hochtrabenden Ställen, vergoldeten Gitterstäben und Reitvereinen bin und mir das alles zu schnöselig ist, machte ich bei einer persönlichen Anfrage auf der Reitanlage gegenüber unserer Firma (wäre ja praktisch gewesen) wieder mal sehr heikle Erfahrungen. Ich wurde tatsächlich sehr platt gefragt,....ob ich mir das mit zwei Pferden denn wohl leisten könne, usw... :o
So weit so gut...
Ein Mann, der für seine Firma den Einkauf bei uns tätigte kam mit seiner Frau vorbei und es fand ein mehr oder weniger geschäftliches Gespräch zustande. Man schweifte ab und man stellte fest,....die Beiden reiten auch! Ich erzählte von meinem Erlebnis auf der Reitanlage und meiner Suche nach einem Plätzchen für meine Pferde. Der Besitzer der Reitanlage war ein schmieriger, alter Fettsack der viel Geld mit Spielautomaten verdient hat....davon seinen Besitz und die Reitanlage finanziert hat, aber ebenso tief auch wieder gefallen ist. Er hat bei uns in der Gegend einen doch sehr zweifelhaften Ruf. Naja, ich erzählte und wetterte auf den Besitzer....und fragte dann....und wo reitet ihr?
Sie sagte,....dort drüben, die Anlage gehört meinem Vater! :o :o :o Ach was...? ;D
Boa, war das peinlich und mir hat es echt die Sprache verschlagen und das passiert nicht oft. Ich habe mich hinterher immer dünne gemacht, wenn der Typ kam oder angerufen hat. Mein Gott, war das peinlich... 8)

Na toll, schon wieder peinlich aufgefallen! Warum steht das bei Wässerchen und Salben? Himmel! ;D Was wollt ihr denn da zusammenkriegen?
Ach, löscht mich einfach, heute ist Sonntag und ich noch nicht wach... O0
So kann es gehen, Cathy, wenn man, in deinem Falle Frau die Wahrheit spricht, aber mach Dir nix draus :D ;)

Trickster

<OFFTOPIC>
Frei nach Stanislav Lem:
,,Wissen Sie, die Wahrheit* ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund".

*) [im Original "Intelligenz" statt "die Wahrheit"]
</OFFTOPIC>

Zum eigentlichen Thema des Threads: Bis jetzt eigentlich noch nicht, mal abgesehen von einem "Opa-Duft-Kommentar" zu Old Spice. Wobei ich den Duft inzwischen selbst nicht mehr mag, ist mir zu intensiv und hält zu lange vor. Vielleicht bin ich auch noch zu jung. ;-)
Schärfe ist relativ

astra

Mit aufgelegtem Tabac-AS bin ich auch schon unangenehm aufgefallen.
Zitat"Du riechst wie mein Opa..."
hab ich nicht nur einmal gehört. Seitdem lege ich Tabac nur noch in Einzelfällen auf.
Von Hâttric will ich gar nicht reden, das mag ich mittlerweile selber nicht mehr riechen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

mike

Ich finde es cool, wenn das AS Männer schon aus 1km Entfernung ankündigt. Dann hat man Zeit, ihnen weiträumig aus dem Weg zu gehen  ;D

Problematisch wird es dann nur in beengten öffentlichen Räumlichkeiten wie Fahrstühlen etc.  :o

Deshalb mag ich AS, das möglichst schnell wieder verfliegt.

astra

Neulich unangenehm aufgefallen bin ich schon nach dem ersten mal auflegen mit Brut. Bin ständig auf mein AS angesprochen worden und hab 100% negative Kommentare bekommen. Da ich es selber auch nicht riechen mag wird das Zeug im Orkus versenkt.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

wernerscc

Zitat von: astra am 09. November 2010, 03:06:26
Neulich unangenehm aufgefallen bin ich schon nach dem ersten mal auflegen mit Brut. Bin ständig auf mein AS angesprochen worden und hab 100% negative Kommentare bekommen. Da ich es selber auch nicht riechen mag wird das Zeug im Orkus versenkt.
Welches denn aus der Brut, astra?
Was lange währt wird endlich gut!

Adler1

"et tu brute?" ="Auch du  Brutus?"  (Gaius Iulius Caesar)
Sorry, konnte mir nicht verkneifen.  O0 ;D

Meine Frau kriegt von den kleinsten Mengen Parfum oder AS gleich Kopfschmerzen. Sie wäre garantiert auch weggegangen, wenn jemand neben Ihr parfümiert saß.
Also Peinlich bin ich bei Ihr schon öfter aufgefallen. Da ich das aber kenne, nehme ich nur AS, der sich schnell verflüchtigt.

_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Rage_against_the_Grain

In meiner Messer-anfangszeit, als ich den Bogen noch nicht so raus hatte, faselte ich ständig davon, wie stilvoll die klassische Nassrasur ist und für mich praktisch schon Wellness ist.

Kommt überhaupt nicht überzeugend rüber mit zwei riesigen Schnitten, schon zweimal nicht an der Gurgel und am Kinn, sag ich euch. Lasse das auch seitdem bleiben und fasele nur noch davon wenn ich auf mein AS oder meine glatte Rasur angesprochen werde 

astra

Zitat von: wernerscc am 09. November 2010, 10:22:47
Welches denn aus der Brut, astra?

Das grüne. Mehr aus der Brut werde ich auch sicherlich nicht testen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

gonzofant

ach - das grüne ist doch sowas von herrlich. ist es zu stark, bist du zu schwach  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

quickiekuchen

17-Jährige, die aber nicht wusste, wer gerade den etwas starken Duft (S.Oliver Casual Men) im Raum verteilt hatte:

"Hier riechts wie im Puff...".

(Aha. Interessant das von DIR, Püppchen, zu hören...) ;) ;) ;)

René

Heute früh hatte ich schon eine sehr schlechte Rasur und anschließend ist mir mein Deo ausgerutscht , so dass ich wie ein Parfümeriestand roch in der Bahn , die auch noch eine Weile wegen eines Unfalls stand wo ich aussteigen wollte zum lüften ^^ Man war mir dass heute früh unangenehm.