Erfahrungsbericht 35 Messerrasur mit Bildern

Begonnen von Johannes, 06. August 2009, 09:14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes

Ich glaub am 11.Mai hatte ich die erste Messerrasur hinter mir, ein bißchen Equipment ist dazugekommen aber nicht viel.

Bin wegen meiner Zeitarbeitsfirma derzeit nur am schlafen und arbeiten, aber die Zeit für einen kleinen Rasurbericht mit meinem neuen Messer muss sein!












herzi

Schöne Bilder Johannes. Gut gemacht. Da zeigt sich auch Übung macht sich bezahlt. Ich bekomms immer noch nicht so gut hin.
Gruß,
Stefan

beeblebrox

Ich sehe einen winzigen Nick unter der Nase. Außerdem scheint mir der Schaum etwas zu "fluffig" - aber das ist ganz sicher Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

Das Ergebnis spricht jedenfalls für sich! dh:

Danke für die kleine Fotoserie, ich freue mich über derlei Reportagen immer sehr! :)

Pepe

toller Bild-Bericht mit sehr schönen Fotos  dh: dh: dh:

Da warst Du ja sehr diszipliniert...während der Foto-Session mit dem Rasiermesser hantieren...alles ohne Blutbad  ;)

Ocrana

Sehr schöne Fotoserie. Hat mir Freude bereitet, diesen Beitrag anzuschauen!

Piraten-Papa

Wow! dh:

Mir ist`s am liebsten, wenn beim rasieren niemand im Hause ist; und Du lässt sogar jemanden ins Bad.

Pepe

Zitat von: Piraten-Papa am 06. August 2009, 09:58:36
Mir ist`s am liebsten, wenn beim rasieren niemand im Hause ist

...zumindest bei der Messerrasur bin ich am liebsten allein im Bad.
Bei der Hobelrasur ist es mir wurscht, ob meine Frau da auch rumwuselt o)

Piraten-Papa

Zitat von: Pepe am 06. August 2009, 10:08:46

Bei der Hobelrasur ist es mir wurscht, ob meine Frau da auch rumwuselt o)

Meine Kanzlerin hat die Angewohnheit erst zu schubsen, um dann zu sagen "Lass´mich mal bitte vorbei."
Das ist nicht schön >:( dr:.

Pepe

Zitat von: Piraten-Papa am 06. August 2009, 10:19:04
Zitat von: Pepe am 06. August 2009, 10:08:46

Bei der Hobelrasur ist es mir wurscht, ob meine Frau da auch rumwuselt o)

Meine Kanzlerin hat die Angewohnheit erst zu schubsen, um dann zu sagen "Lass´mich mal bitte vorbei."
Das ist nicht schön >:( dr:.


das kann bei der Messerrasur lethale Folgen haben... :'(

Johannes

Ich bin für Kritik immer offen!

bbx falls du mit nick einen cut meinst hast du Recht und ein gutes Auge.

Toll das euch das so gut gefallen und Freude gemacht hat!