gut-rasiert
16. November 2018, 04:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alverde Man  (Gelesen 6053 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
StCyrien
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 420



« Antworten #30 am: 20. Oktober 2010, 18:00:27 »

Das Deo rundet die Alverde Men Serie ab.
Gespeichert
rantanplan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 132


« Antworten #31 am: 07. Oktober 2012, 00:06:10 »

Habe das Augenserum und Peeling. Vorab: Die Sachen riechen verdammt nach Bioladen, ähnlich den Weleda-Produkten.

Das Augenserum ist gefühlt ganz okay, hat eine angenehm kühlende Wirkung. Gerade an Augencremes habe ich schon alles gehabt (u.a. Shiseido, Gaultier, Biotherm), weil ich öfters mal Ränder habe. Gebracht haben die alle nicht soviel, weshalb ich lange nichts gekauft hatte - bis ich den Stick mal bei DM gesehen und spontan in den Wagen geschmissen habe. Wirkung wohl kaum messbar, bei Augenringen helfen letztlich nur viel Schlaf und Bräune (Solarium oder Concealer).

Das Peeling habe ich mal mitgenommen, als ich ein richtig trockenes Gesicht hatte, um vor dem Auftragen der Feuchtigkeitscreme die abgestorbene Haut zu entfernen. Zu diesem Zweck und dem Preis von etwa zwei Euro uneingeschränkt empfehlenswert. Wie es im regelmäßigen Gebrauch aussieht, kann ich nicht sagen.



Gespeichert
Rattray
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 380


« Antworten #32 am: 07. Oktober 2012, 00:29:50 »

Das ASB habe ich mit 2-3 Mentholkristallen gepimpt und im Sommer sehr gerne genommen, das Menthol passt sehr gut zum Geruch des ASB wie ich finde. Das Waschgel nutze ich für die wenn-ich-nach-hause-komme Gesichtsreinigung, auch tadellos. Das Peeling kommt ca 1x pro Woche dran, hat nun aber Konkurrenz von der Tabula Rasa Peelingseife bekommen. Das Shampoo nutze ich sporadisch um Pomade aus dem Haar zu waschen.

Die anderen Cremes will ich auch noch testen, gibt ne große Auswahl. Es ist auch eine mattierende Creme dazu gekommen. Mir fällt nur schwer den genauen Unterschied der Fluids / Cremes etc festzustellen.

Was mich bisher nicht überzeugt hat war das Sensitive Hydrogel, habe es etwas klebrig in Erinnerung. Ein Gel statt Creme ist zur Pflege vielleicht etwas befremdlich oder gewöhnungsbedürftig.
Gespeichert

Allseits schnittige Rasur!
schmani
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #33 am: 07. Oktober 2012, 15:31:36 »

Kann dir da nur zustimmen, Rattray. Das Hydrogel ist furchtbar klebrig. Außerdem hat es mir nach dem Auftragen in den Augen gebrannt.
Normalerweise brauche ich Produkte auf, auch wenn ich nicht so überzeugt von ihnen bin. Das Hydrogel landete nach 5 Anwendungen im Müll Zwinkernd
Das Peeling finde ich garnicht schlecht, leider finde ich den Geruch aber sehr unangenehm
Gespeichert

Gruß,

Schmani
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS