L'oreal men expert hydra: Nassrasur & Bartschatten ? ASB drauf !

Begonnen von fanblade, 19. Juli 2009, 14:21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fanblade

Der Typ in der Werbung ist so glücklich mit dem Zeug, dass er sich nun jeden Tag rasieren kann. Trotzdem hat er einen Bartschatten von seinem Systemie... wie macht der das ?

Bartagame

Auf you tube findest du dazu aber auch noch andere spots:

der Bartschatten ist da einmal ganz weg und einmal sogar ein 2 Tage-bart

http://www.youtube.com/watch?v=r268_ksY22s&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=IP6Yn6XLzdI&hl=de

El Topo

Von so nem Quatsch halte ich gar nichts!
Hydro-Mega-Revititalizing-Energizing-Anti-Aging-Turbo Booster hört sich zwar cool an, reizt mich aber weniger als ein Oldschooll AS
mit höllisch viel Alkohol.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


Tim Buktu

Zitat von: El Topo am 19. Juli 2009, 21:24:54
... Hydro-Mega-Revititalizing-Energizing-Anti-Aging-Turbo Booster hört sich zwar cool an, reizt mich aber weniger als ein Oldschooll AS
mit höllisch viel Alkohol.
dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!