gut-rasiert
02. April 2020, 17:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: L'oreal men expert hydra: Nassrasur & Bartschatten ? ASB drauf !  (Gelesen 1178 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fanblade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 238


« am: 19. Juli 2009, 14:21:37 »

Der Typ in der Werbung ist so glücklich mit dem Zeug, dass er sich nun jeden Tag rasieren kann. Trotzdem hat er einen Bartschatten von seinem Systemie... wie macht der das ?
Gespeichert
Bartagame
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 591

Valeriana Celtica -Fan


« Antworten #1 am: 19. Juli 2009, 15:14:57 »

Auf you tube findest du dazu aber auch noch andere spots:

der Bartschatten ist da einmal ganz weg und einmal sogar ein 2 Tage-bart

http://www.youtube.com/watch?v=r268_ksY22s&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=IP6Yn6XLzdI&hl=de
Gespeichert
El Topo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 520


Filarmonica Matador


« Antworten #2 am: 19. Juli 2009, 21:24:54 »

Von so nem Quatsch halte ich gar nichts!
Hydro-Mega-Revititalizing-Energizing-Anti-Aging-Turbo Booster hört sich zwar cool an, reizt mich aber weniger als ein Oldschooll AS
mit höllisch viel Alkohol.
Gespeichert

Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.435


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #3 am: 21. Juli 2009, 07:16:05 »

... Hydro-Mega-Revititalizing-Energizing-Anti-Aging-Turbo Booster hört sich zwar cool an, reizt mich aber weniger als ein Oldschooll AS
mit höllisch viel Alkohol.
Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS