Rasiert ihr euch die Stirn ?

Begonnen von fanblade, 15. Juli 2009, 20:42:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: Eugen Neter am 20. Juli 2009, 18:45:04
Viel interessanter wäre doch die Frage: Wie rasiere ich die Haare auf den Zähnen meiner Schwiegermutter...?

Das würde ich meinem Schwiegervater überlassen!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Die Augenbrauen bringe ich mit dem Hobel in Form, auch die Haare auf den Ohren werden damit erlegt, auf der Stirn ist nichts, zum Glück ;).

Uwe

Gillette

Zitat von: Tim Buktu am 21. Juli 2009, 07:14:37
Zitat von: Eugen Neter am 20. Juli 2009, 18:45:04
Viel interessanter wäre doch die Frage: Wie rasiere ich die Haare auf den Zähnen meiner Schwiegermutter...?

Das würde ich meinem Schwiegervater überlassen!  ;D
Wozu, das Schwiegermonster knebeln und gut is´s....  ;D ;D
Ich hab´ gut reden, mein Schwiegermonster muß nur einmal wöchentlich gegossen werden.....
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

UbuRoy

Zitat von: kretzsche am 21. Juli 2009, 07:24:04
Die Augenbrauen bringe ich mit dem Hobel in Form, auch die Haare auf den Ohren werden damit erlegt, auf der Stirn ist nichts, zum Glück ;).

Uwe

Lieber nichts auf der Stirn, als nichts hinter der Stirn, gell ;-)

Ohrhaare werden bei mir abgefackelt. Sniffsniff

kretzsche

Fackelst Du die selbst ab, oder lässt Du fackeln? Wenn selbst, wie genau?

Uwe

muckerhase1966

Zitat von: UbuRoy am 21. Juli 2009, 08:32:39
Ohrhaare werden bei mir abgefackelt. Sniffsniff

Ha, genau wie bei mir! :D
Langes "Kerzen" Feuerzeug:
Anlegen, genau zielen und: _kurz_ feuern, ggf. wiederholen.
Müffelt nur etwas.
Einmal gab's, nach einigen Fehlzündungen eine kleinere Verpuffung mit anschl. Brandblase an der Ohrmuschel ;D!

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

UbuRoy

#36
Zitat von: kretzsche am 21. Juli 2009, 08:36:00
Fackelst Du die selbst ab, oder lässt Du fackeln? Wenn selbst, wie genau?

Uwe

Einfach "wuffwuff" mit nem Gasfeuerzeug. Bislang ohne Brandwunden. Nur heiß ists manchmal.
Aber geht super. Nur die Rußpunkte abwischen und den strengen Geruch ignorieren.
Verpuffungen im Gehörgang kommen ganz gut...
Ab und an, wenn länger nicht durchgeführt, wird es interessant, wenn ein langes haar im Ohr abbrennt. Irgendwann kommt die winzige Flamme dann da an, wo es wehtut, hehe. Aber Brandwunden gibts trotzdem keine. Ist eben mal wieder eine Version für dich hachten aus dem gachten.

Ich war aber auch mal bei einem türk. Barbier, der benutzte eine alte Lötlampe. Das ist dann die Variante für Elefantenohren (oder Glatzköpfe wie mich). Ich schätze, bei einem Langhaardackel ist das keine so gute idee ;-)

Apropos Idee: Warum flämme ich mir eigentlich nicht täglich die Platte mit 'ner Flamme ab???

Werde ich mal im hinterkopf behalten. Das wäre doch mal ein Hingucker beim Camping z.B.
Die Taliban Variante wäre dann, die Birne in Spiritus tunken und anzünden.  dh:

kretzsche

Wehe Euch, ich hab morgen verbrutzelte Löffel! Test folgt...

Uwe

UbuRoy

Zitat von: kretzsche am 21. Juli 2009, 08:55:32
Wehe Euch, ich hab morgen verbrutzelte Löffel! Test folgt...

Uwe
Probier auch mal die Nasenhaare. Vielleicht im Kopfstand und vorher Gas einatmen. (für Kinder ungeeignet).  :-X

Mann, hier eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Es gibt ja noch andere behaarte Körperöffnungen...  :-X

Gillette

Zitat von: UbuRoy am 21. Juli 2009, 08:53:41
...

Apropos Idee: Warum flämme ich mir eigentlich nicht täglich die Platte mit 'ner Flamme ab???

Werde ich mal im hinterkopf behalten. Das wäre doch mal ein Hingucker beim Camping z.B.
Die Taliban Variante wäre dann, die Birne in Spiritus tunken und anzünden.  dh:

Schaust Du hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,245.msg128976.html#msg128976, Antwort 730. Anscheinend doch keine sooo gute Idee..... ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

UbuRoy

Och, da gibts interessantere und weit dämlichere Varianten, zu Tode zu kommen:

http://www.darwinawards.com/darwin/

Und die sind wirklich final (oder besser lethal) erprobt.

DAS ist Darwinismus pur! Survival of the smartest...

Gillette

Zitat von: UbuRoy am 21. Juli 2009, 09:02:38
Och, da gibts interessantere und weit dämlichere Varianten, zu Tode zu kommen:

http://www.darwinawards.com/darwin/

Und die sind wirklich final (oder besser lethal) erprobt.

DAS ist Darwinismus pur! Survival of the smartest...
Kannte ich schon. Ein Glück, daß wir die los sind.....Und immer wieder kommen einige dazu. r.i.p.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Tim Buktu

Zitat von: kretzsche am 21. Juli 2009, 08:55:32
Wehe Euch, ich hab morgen verbrutzelte Löffel! Test folgt...

Uwe
Hallo Uwe, falls die Löffel noch dran sind, Dir die Methode aber nicht passt, hier ein Werkzeug, mit dem Du die Rasur zur Meisterschaft bringen kannst!  :D

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Was ist das denn für ein Thread der sich in den Tiefen der Vergangenheit verbirgt, Rasieren der Stirn???

Kommt für mich nicht in Frage mangels Haarwuchs an der Stirn, aber wenn dort der Bär kommen sollte fange ich
sicher an zu experimentieren  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Sparschäler reloaded

Ich entsinne mich: Das Video im Startbeitrag habe ich mir damals auch angeschaut.
Zur Frage: Nein.