Yves Rocher "Nature" After Shave

Begonnen von Renato, 13. Juli 2009, 20:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Renato

Hallo an alle,

da meine Frau gern bein Yves Rocher bestellt, war auch  mal wieder was für mich dabei.

Das Nature AS empfinde ich als sehr frischen, etwas zitronigen Duft, pflegt gut, zieht etwas ein, und ist langanhaltend.
Kein Mainstream-Duft, Flasche mit guter Dosiermöglichkeit und momentan mit knapp 10 Tacken auch günstig.
Eine Empfehlung von mir, die so einen leichten, grünen Sommer-AS mögen.

http://www.yves-rocher.de/control/herren/aromatisch-transparent/
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Eugen Neter

#1








Ein Wässerchen mit sehr frischem, dennoch holzig-würzigem Duft und einer leise zitrischen Kopfnote. Eignet sich gut für nicht zu heiße Sommertage.
Prädikat: Sehr empfehlenswert.

MacBlade

ich finde diese Werbetexte immer wieder höchst erheiternswert: "Ein Geschenk der Erde an die Natur des Mannes "  ;D ;D ;D
Was für ein Zeug rauchen diese Werbeheinis blos ...  ???


Nichtsdestotrotz, wenn mein Weibchen mal wieder dort was bestellt lasse ich es mir mal ins Päckchen reinlegen.
Gruß, Tom

Celli

da hast du vollkommen recht, tom !
schon vor 35 jahren habe ich mich immer wieder köstlichst amüsiert, die werbetexte bei den parfumeuren sind an schwülstigkeit nicht zu übertreffen ! ;D
etienne aigner & co waren da wegweisend.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

quickiekuchen

Ja ja, "Nature". ;) Wo ist da die Natur in der Flasche? Ich seh da Nichts von guten Kräutern & Gräsern oder Ähnlichem, Der Panthenol-Anteil ist doch da auch nur wieder Alibi.

Brauer

Habe an dem Zeugs geschnuppert, in Berlin haben die Yves Rocher Filialen wie Sand am Meer :o :o, riecht wirklich
frisch und natürlich-gekauft hab ichs nicht, dass Hoggar wäre aber fast mitgekommen o) o)

Tim Buktu

Die Beschreibung liest sich, wie wenn es für mich was wäre. Bin doch Naturbursche!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

So natürlich find ich das Nature gar nicht, Hoggar ist und bleibt mein Favorit von denen.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Eugen Neter

Das Hoggar ist zweifellos auch große Klasse, aber so ganz "natürlich" ist es "natürlich" leider auch nicht.
Mein Aftershave des Jahres (und gleichzeitig meine Entdeckung des Jahres) ist das Yves Rocher "Nature" AS.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eugen Neter

#10
Nicht beirren lassen, Tim! ;)
Übrigens: Einer der Vorzüge dieses Wässerchens besteht darin, daß sein Duft besonders lange anhält.

kriklkrakl

Die YR-lädchen haben auch Tester rumstehen, einfach mal probesprühen & auf Lunge schnuppern ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

heikok

Ich liiiiiieeeeeebe diesen Duft, ich habe es vorher nur als Parfüm gehabt und vor einiger Zeit erst gesehen das es diesen Duft auch als AS gibt  dh:

Wer es eine kleines Spürchen süßer mag, "Dior Homme" riecht ähnlich, kostet aber auch das fünffache  ;)

Piraten-Papa

Ich mag dieses Wässerchen auch, da es so gut nach Wald und Wiese duftet. Im direkten Vergleich war es mir seinerzeit lieber als das Hoggar, welches mir ein bisschen zu "schwer" war.

El Hobler

Ich finde den Duft auch Klasse !!!