Truefitt & Hill

Begonnen von soapopera, 02. Januar 2008, 12:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Heute kam die Crafton RC von Harvey. Bisher nur an der Tube geschnuffelt und der Duft erinnert mich an die ToOBS "Mr. Taylor". Passt 100%ig! Stephan, dir nochmals vielen Dank.

Baas vant Spill

Die Grafton war heute morgen an der Reihe - Herrlich. Duftet eine ganze Ecke dezenter wie die Sandelholz; dennoch ein schöner, frischer Duft. Am Tiegel schnuppern reicht einfach nicht, die RC muss man mal aufgeschäumt haben! (Aber vorsichtig mit der Aufnahme, die ist sehr ergiebig!)

Die Rasur war tadellos, schöner Gleitfilm, gründlich - so wie ich es mag! :)
Ein leichtes brenne auf der Haut muss ich im Auge behalten. Hat mich nicht gestört, nur etwas irritiert, da ich so etwas sonst nicht kenne. Beim nächsten mal im Auge behalten.

BadgerBrush

Hab mir zu Weihnachten die 1805 & die Almond 'rausgelassen, nachdem ich von einer 1805 Probe ziemlich begeistert war. Beide waren im Angebot zu je $8 plus $8 Porto. Meine Frau, selbst ein begeisterter Schnaeppchenjaeger, wollte, dass ich noch mehr bestelle, aber ich hab' mittlerweile ausreichend Seifen & Cremes fuer die nachsten 10 Jahre (kein Scherz...), somit kann ich eigentlich keine Grosseinkaeufe mehr rechtfertigen.

Fazit: 1805 - bin super begeistert, Almond - auch wunderbar.

Baas vant Spill

Ähhhm, deine Frau möchte, dass du mehr RS und RC bestellst? Das heißt mal glücklich verheiratet! ;) ;)

crackstar

Liebe Freunde, seien Sie bitte mit mir nicht bose, um das zu sagen, aber T&H, wie alle diese  anderen Cremen "des hohen Enden" ist so teuer. Ich bekomme so viel mehr Befriedigung vom Zeug wie Erasmic, Palmolive, oder Ingram. Ich muss ein Pfennigfuchser sein!   ;D  ;D

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada 
JEFF

kriklkrakl

@crackstar:
manchmal muss es etwas besonderes sein - für Sonntage, Feiertage, schöne Tage, Regentage, ... ^^

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

olddj

Genau,wer will schon jeden Tag Suppe essen. o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

crackstar

Hallo, Kriklkrakl,

Sie haben recht-aber ich habe noch anderes Zeug seit diesen Tagen!

Grusse,

Jeff

Montreal, Kanada
JEFF

crackstar

Es hangt welcher Suppe ab!  ;D  ;D

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

gonzofant

heute getestet:
Trufett & Hill Luxury Shaving Soap

eine fein duftende englische RS - ich kann nicht klagen

aber irgendwie sind die englischen Seifen alle irgendwie vom dezenten Duft gleich für mich. *duckundwech*
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kw

Domi, geb dir insofern Recht, dass es gewisse Duftvarianten gibt, die sich bei den englischen Herstellern zu wiederholen scheinen. So riecht die ToOBS Traditional Soap genau wie die T&H Luxury (...und führt sich in der alten Golddachs fort).

gonzofant

Danke für die Rückmeldung - ich dachte schon, ich kaufe demnächst statt einer RS mal ne neue Nase.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Sparschäler reloaded

Ich habe die T&H Luxury Shaving Soap, die ToOBS habe ich nicht. Ich kann eine Ähnlichkeit also weder bestätigen, noch dementieren. Aber mit Golddachs RS hat das ganz sicher nichts zu tun. Die habe ich gehabt und entsorgt.

kw

Okay, es geht in diese Duftrichtung. Oder jemand hat mir was anderes, als Golddachs angedreht. ;)

Platzger

muss wohl eine Verwechslung gewesen sein, Oliver. Eine gewisse enge Verwandschaft zwischen der T & H und der ToOBS sehe ich auch, die Golddachs ist aber in meiner Nase ganz was anderes.
Good, cheap, beautiful - pick only two