Rasur des Tages vom 19.07. bis 25.07.09

Begonnen von Eugen Neter, 19. Juli 2009, 06:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Heutige Rasur--nicht so schlecht:  :)

Gorey's Chairman Pinsel
Dovo Bismarck 5/8
Barbus Tube-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Hega-AS (Schweden)
Brut-Cologne

Sehr sauber und glatt. Ich mag diese Barbus-Creme, obwohl der Geruch ein bisschen ungewoehnlich ist.

Gruesse,
JEFF

shaver86

Hallo Zusammen!

Gerade eben gab's ne schön glatte und sehr sanfte Rasur vollkommen ohne Cuts und sogar ohne Brennen beim Auftragen des AS  :D! Da kommt der Systemi nicht ran!

Mein Programm heute:
schöne Dusche
Cerrus Dachs
Palmoliv RS
Wilkinson Classic mit Rotbart extra dünn (4)
Old Spice AS

Ich glaub langsam werd ich warm mit dem Wilkinson bzw. mit der Hobelrasur allgemein. Und auch die Rotbart find ich sehr gut. Hab allerdings noch keine Personna probiert, da die Rotbart für mich besser verfügbar waren, aber ich glaub ich werd mir demnächst mal nen Päckchen Dreaming kaufen. Die sind doch auch von Personna wenn ich mich recht erinnere, oder?!

Gruß und einen schönen Samstagabend noch!

Piraten-Papa

Meine Samstags-Rasur



ToOBS Avocado RC
HJM Dachszupf
Merkur 34c mit roter Personna
Tabac Man Silver AS

soapopera

Guten Abend,
Samstagsrasur:

kleiner Thäter 4747
Calani Highland Honey RS
Eicker Heartring 4/8
Lotion Opaline
Prince ASB

Celli


8:30

g.f.trumper´s travel best badger
col.conk amber RS  ( leider die schwächste meiner sammlung )

unbek. zahnkammhobel
merkur klinge

col.conk amber AS gepimpt  ( im gegensatz zur RS ausgezeichnet, sehr ähnlich der chh tobacco )
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter