PRORASO - Pennello da barba professionale / Rasierpinsel Schweineborste

Begonnen von Celli, 10. Juli 2009, 19:30:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Jemand der keine Ahnung hat lässt sich sicherlich einreden, dass man einen Pinsel nach 4 Monaten tauschen sollte

Rasurhobel

Och, sinnvoll ists für die, die gerne mit flambierten Spitzen arbeiten  o)
viele Grüße

Rasurhobel

alvaro

Zitat von: Rasurhobel am 31. Januar 2022, 17:23:42
Och, sinnvoll ists für die, die gerne mit flambierten Spitzen arbeiten  o)
Gibt es inzwischen so etwas?
Habe das gerade im TV gesehen, ein Friseur der die Haare abgeflämmt hat.
Die Welt ist verrückt

Tim Buktu

Zitat von: Onkel Hannes am 31. Januar 2022, 15:01:46
...
Mal im Ernst, wer läßt sich alle 4 Monate einen Proraso-Pinsel liefern?  ;D

:-\  ...
:-[  ...

Muss mal rechnen. Pinselanzahl x Monate. Womöglich hab ich ein Abo (auf wechselnde Hersteller), es aber nicht gemerkt.  :-X
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Jetzt wird mir einiges Klar. Mir hat da womöglich auch einer ein Abonnement untergeschoben.

Das mit der Option auf Abonnement hab ich bei Amazon aber auch schon bei Hobeln gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

onkelandy

Moin,
mich würde der Griffdurchmesser interessieren?

Finde ich nirgends, soll in meine Reisedose passen die ,,Sau"

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.