gut-rasiert
26. August 2019, 08:53:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rockwell Model T  (Gelesen 8311 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.167



« Antworten #45 am: 13. Mai 2018, 19:37:20 »

In Europa wohl noch nicht. verschiebt sich noch mal um ein paar Monate wegen erneuter technischer Probleme (Tolleranzen an der T-Bar, sprich der T-Steeg, der die Klinge fixiert, was bei einigen Modellen zu unterschiedlichem Seitenspalt führte).. aber deshalb kriege ich keinen Bart Lächelnd
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #46 am: 13. Mai 2018, 20:11:32 »

Mit anderen Worten, die ersten Model T werden eintreffen, wenn ein neues Forum steht.  Unentschlossen  Zwinkernd
Gespeichert
trexko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 134



« Antworten #47 am: 16. Oktober 2018, 11:10:41 »

Tadaaaaa: Da ist er. Gerade angekommen.
Frisch von der Kickstarter Kampagne aus Kanada geleifert.



Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.136



« Antworten #48 am: 16. Oktober 2018, 11:23:35 »

Einfach toll  Daumen hoch
Gespeichert

Gruß,
Stefan
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



« Antworten #49 am: 16. Oktober 2018, 11:45:34 »

Daumen hoch!
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Old Boy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 127


Nach 45 Jahren: Neustart mit der Hobelrasur 2.0


« Antworten #50 am: 01. Februar 2019, 14:19:46 »

Meine Bestellung ist jetzt ca. 10 Monate her ...

man muß schon gute Nerven haben, wenn man so lange warten muß.

Viel schlimmer ist allerdings, dass mein Bart inzwischen so lang ist, dass ich vor dem Model T wohl erst mit einer Heckenschere ran muß. Da wird auch die maximale Stellung des Stufenlosen alleine nix nutzen Zwinkernd
Gespeichert


mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Schon nach der 3. Online-Bestellung in der 1. Woche Hobelrasur 2.0 war klar: Mit dem Sparen wird's nix! Aber: Hobeln macht richtig Spass!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS