Hattric Classic After Shave

Begonnen von UbuRoy, 31. Dezember 2007, 13:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

@tennessee, nö nix Fliegenpilz, weil ich nicht mehr rot anlaufe ;D ;D ein AS was die Poren öffnet :o :o, vielleicht mal
als Preshave ausprobieren, und die weissen Flecke einfach mit abrasieren :-\

mrkay

Bin froh das ich die Plöre aufgebraucht habe !!! ;D
Brennt wie Feuer im Gesicht .
Einzig der Geruch ist TOP !

SFH

Ihr Platz: 100ml = 5,99€
DM: 200ml 4,99€

Meine (pardon!) Fresse, was für ein Unterschied! 100ml mehr für einen Euro weniger.  :o

Habe aber an einer angebrochenen Flasche geschnuppert, mit Absegnung der Verkäuferin ein paar Tropfen auf den Hundrücken rieseln lassen und sie doch im Regal stehen lassen [die Flasche, nicht die Verkäuferin]. Irgendwie roch sie fuselig und gar nicht angenehm [ich rede immer noch von der Flasche Hattric].
Würde aber sicherlich prima die Palmolive RS ergänzen, wenn ich mal am Hungertuch nagen sollte [was in geraumer Zeit eintreten wird, wenn ich mir so ansehe was ich mir die letzte Zeit an Rasurutensilien zugelegt habe].

Horst-Michael

Zitat von: Saarländer from Hell am 06. Mai 2011, 10:57:46
. . . ein paar Tropfen auf den Hundrücken rieseln lassen . . .

Und wem hat's nicht gefallen, Saarländer, Dir oder dem Hund??   ;D  


SFH


Hotzenplotz

Musste das Hattric nun auch probieren. Der old-school Uwe Seeler Duft gefällt mir (für gelegentliche Nutzung) sehr gut. Die sprittige Mischung mit hohem Alkoholgehalt gefällt ebenfalls. Pflege findet nicht statt, aber dafür kann man schließlich hinterher so etwas wie die geruchlose Nivea Sensitive After Shave Creme auftragen.

Eigentlich müsste ich begeistert sein, komme aber mit dem für mich unangenehmen Hautgefühl (sowas wie ein hauchdünner, kaum wahrnehmbarer Film) nach dem Auftragen gar nicht klar.

Könnte das am zu großzügigen Allantoin-Gehalt liegen? Z.B. mit Speick oder Tüff Sensitiv ist mir so ein Problem noch nicht untergekommen.


SFH

Zitat von: Hotzenplotz am 07. Mai 2011, 23:06:04
Pflege findet nicht statt, aber dafür kann man schließlich hinterher so etwas wie die geruchlose Nivea Sensitive After Shave Creme auftragen.

Bübchen Pflege Creme. Öko Test: sehr gut. 75ml für 1,95 bei DM.  dh:

uwe9

Zitat von: mrkay am 04. Mai 2011, 21:47:17
Bin froh das ich die Plöre aufgebraucht habe !!! ;D
Brennt wie Feuer im Gesicht .
Einzig der Geruch ist TOP !

... war bei mir auch so und kommt mir von daher nie mehr ins Haus, geschweige ins Gesicht  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Tennessee

Zitat von: uwe9 am 08. Mai 2011, 10:34:44
Zitat von: mrkay am 04. Mai 2011, 21:47:17
Bin froh das ich die Plöre aufgebraucht habe !!! ;D
Brennt wie Feuer im Gesicht .
Einzig der Geruch ist TOP !

... war bei mir auch so und kommt mir von daher nie mehr ins Haus, geschweige ins Gesicht  o)

23c-mit-roter-Personna-Rasierer... ;D >D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Rockabillyhelge

Zu Weihnachten hab ich das Hattric geschenkt bekommen, nun bin ich mit meinem Großvater der zweite der es bei uns in der Familie nutzt und Holla die Waldfee, nach einer recht ruppigen Rasur mit gut roter Haut aufgetragen (recht großzügig) und ich kam mir vor wie bei   >D  in der Schönheitsklinik, Brand war die nette Formulierung, aber was einen nicht tötet macht einen zwangsläufig nur härter  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

nessuno

Bei mir brennt Hâttric nicht, ich benutze es gerne und habe auch immer Nachschub im Hause. Für den einen ist es Plörre, so wie für mich Schweizer Pitralon Plörre ist.
Was nur wieder einmal beweißt, daß jeder Jeck anders ist.

Celli

Zitat von: Saarländer from Hell am 06. Mai 2011, 10:57:46

DM: 200ml 4,99€


was mich immer wieder wundert, sind die tollen preise die ihr immer in D habt ! bei uns in A werden wir ja regelrecht "abgezogen"
- hattric classic 200ml im weihnachtssonderangebot ! NUR 9.90 (müller) !! dr: - aber dafür haben wir ja einen einheitlichen wirtschaftsraum ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

heikok

Dafür sind wir bei einigen Elektro-Artikeln die Gearschten und zahlen ca. 20% mehr als die Niederländer  o)
Echt verrückt..

Neopax

Habe gestern 200ml Hattric Preshave für einen 5er gekauft. Brennt nicht (als Preshave) und riecht gut :-D abermals musgo Real Öl als Preshave schlägt es nicht.

Eisblut

Zitat von: Neopax am 06. Januar 2012, 11:42:58
Habe gestern 200ml Hattric Preshave für einen 5er gekauft. Brennt nicht (als Preshave) und riecht gut :-D abermals musgo Real Öl als Preshave schlägt es nicht.

Also wenn das Preshave schon brennen würde, dann solltest Du die Rasur für den Tag besser sein lassen. :P