Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: Phobos am 22. Februar 2009, 17:29:10
Wobei Keller ja eigentlich auch nicht stimmt, vom Ruhebereich aus geht's ebenerdig in den unteren Teil des Gartens raus.

Bei uns heißt dat dann: Sutterängg  :D

olddj

Ist bestimmt eine sehr schlichte Studentenbude, sieht man ja schon am "Saunaraum", fast so gut wie im Studentenheim. o) ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

rogercgn

Hallo Phobos,

was ist das für ein hübscher Holztiegel den Du da am Waschbecken stehen hast?

kw


rogercgn

Genau das ist er, vielen Dank für die Info

DOVO 1970

Mein kleines Reich im Bad mit den wichtigsten Utensilien.







Phobos

Zitat von: kw am 23. Februar 2009, 13:31:05
@Roger: das dürfte der hier sein.


Tut mir leid, hab ich völlig übersehen!
Danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast  ;D
Hab den Tiegel nämlich geschenkt bekommen, könnte also nicht mal sagen wo der her ist. Ich weiß, dass er aus einem kleinen Laden in Oberösterreich stammt, mehr aber auch schon nicht.  ???

rogercgn

Da ich Deinen Tiegel so schön finde, habe ich mir auch einen bestellt. Leider ist meiner nicht so hübsch wie Deiner. Bei meinem ist der Tiegel dunkel, der Deckel aber hell. Finde ich nicht so glücklich, dennoch auch ein schöner Tiegel.

Celli

tolles material, DOVO 1970, alle was MANN braucht !! dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

beeblebrox

Ich glaub ich brauch noch ne Weile bis ich sowas vorweisen kann. Sehr nett! :)

Die schwarze Flasche mit dem roten Kreis drin - ist das Pitralon?

Lord Vader

ich greife mal vorweg, ja, bei der flasche handelt es sich um das pitralon CH!

ist zwar nur das nötigste, aber eine schöne sammlung an soft- und hardware!

DOVO 1970

Zitat von: beeblebrox am 28. Februar 2009, 17:48:06
Die schwarze Flasche mit dem roten Kreis drin - ist das Pitralon?
Genau wie schon von Lord Vader gesagt, das orig. schweizer Pitralon, unbedingt probieren falls du es noch nicht kennst. ;)

Zitat von: Lord Vader am 28. Februar 2009, 18:15:21
ist zwar nur das nötigste
stimmt, das ist der Teil der definitiv im Badezimmer ist und den ich auch tatsächlich täglich in Rotation  verwende.

Ich bin grad am Anfang meiner Foto-mach und hochladen- Karriere,
wenn ich das besser im Griff habe werd ich mal meinen Vorrat auch fotografieren und an entsprechender Stelle zeigen.

beeblebrox

Das Schweizer Pitralon anders riechen soll wußte ich ja schon - ist das nicht die Originalrezeptur von achtzehnhunderthastenichgesehn?
Aber da es ja ganz offensichtlich auch noch besser aussieht ... gut, kommt auf die Einkaufsliste. Danke fürs Feedback.

Gesichtsschnitzer

Zitat von: DOVO 1970 am 28. Februar 2009, 19:33:36
stimmt, das ist der Teil der definitiv im Badezimmer ist und den ich auch tatsächlich täglich in Rotation  verwende.

Äh...wie oft am Tag rasierst Du Dich denn?  >D

Lord Vader

Zitat von: beeblebrox am 28. Februar 2009, 19:56:24
Das Schweizer Pitralon anders riechen soll wußte ich ja schon - ist das nicht die Originalrezeptur von achtzehnhunderthastenichgesehn?
Aber da es ja ganz offensichtlich auch noch besser aussieht ... gut, kommt auf die Einkaufsliste. Danke fürs Feedback.

die originalrezeptur ist das glaube ich nicht, aber diese kommt dem original wohl rech nah bzw. am nächsten von allen versionen. finde das deutsche pitralon auch nicht schlecht, vom geruch unterscheiden die sich aber gewaltig.