Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forumposter

"Scheisse, kein Platz mehr im Bad für meine Rasierseifen, Rasiercremes und After Shaves..." *Vorschlaghammer raushol*

Gillette

Mein Haus ist voll, ich brauche ein neues! ;D ;D ;D Originalzitat eines Freundes, der ein eifriger Käufer Sammler von Artikeln der soeben pleite gegangenen Fa. Märklin ist. Leider hat er sich dafür das Format Spur 0 herausgesucht.... Und er sammelt alles in der Originalverpackung, meist dreifach, dann hat er etwas zum Tauschen. Jetzt hat er auch ein neues Haus, nachdem die gestapelten Sammlerstücke den bewohnbaren Teil des Schlafzimmers auch noch räumlich bedenklich einschränkten. Ein Glück, dass Rasierzubehör relativ klein ist.....  :D :D :D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

kw



...wenn man natürlich solche Klingen hat? Und das mit dem Shirt muss Zufall sein. ;D ;D

Celli

#408
waaahhnsinns foto, kw! kompliment dh:
auch frauen stehen auf nikita ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Honka


Celli

schöner song, honka!!
gruß nach münchen :D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kalle o

#411
Hier mal mein Reich...langsam wirds eng >D







medler

Zitat von: kalle o am 14. Februar 2009, 12:48:38
Hier mal mein Reich...langsam wirds eng >D
...
Eng? Die können noch zusammenrücken und in die Höhe ist auch noch Platz ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

plautze

Wollt sagen, wenn ich so luxuriös ausgetattet wär mit Raum....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

moviemaniac

So eine Ablage hätte ich auch gerne im Bad, wo ich von Pinsel bis Aftershave alles ablegen kann. Sehr schön!
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

kw

Klaus, nur problematisch, wenn man sie sich teilen muss und es auch eine "neutrale" Zone geben soll. Bis auf ca. 40% habe ich mich aber schon vorgekämpft. ;D (und die Hälfte auf dem Badezimmerschrank).

kalle o

Ich habe Glück. Wir haben den kleinen Sims über der Toilette - abgetrennt hinter der Dusche. Also weitab vom Spiegel und Waschbecken. So konnte ich den Bereich erfolgreich okkupieren und ihn bis jetzt verteidigen! :P

Da muss ich auch nicht mit meiner Liebsten teilen. Wenn die Kinder mal so groß sind, dass Sie auch ne Ablage brauchen, werd ich wohl in die Höhe gehen müssen. Aber da ist schon noch Luft. Un mein Bengel wird ja hoffentlich die gleichen Utensilien brauchen ;D - Aber das hat noch 14 Jahre Zeit.

Phobos

Nachdem ich heute sowieso einige Bilder von meinem Wohlthäter u.a. geschossen hab, hab ich auch versucht, mein "Badezimmer" zu fotografieren.
In Anführungszeichen deswegen, weil's eigentlich der Saunaraum ist, der von mir als Badezimmer benutzt wird, seit ich bei meinem Vater in den Keller gezogen bin. Und wehe, es kommt mir jetzt jemand mit Kellerkind, der Schmäh ist schon alt  o). Wobei Keller ja eigentlich auch nicht stimmt, vom Ruhebereich aus geht's ebenerdig in den unteren Teil des Gartens raus.


Im Spiegel sieht man unsre Sauna, am Spiegel selbst hängt mein genialer Jack Wolfskin Waschsalon, der mir auf meinen häufigen Ortswechseln (v.a. zwischen Studien- und Heimatort) treue Dienste leistet. Um's Waschbecken herum ein Teil meiner Utensilien, der Rest ist in Innsbruck oder dem kleinen Hochregal neben dem Waschbecken verstaut.

Hier einfach noch mal ein paar Sachen, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte.

Mein Badezimmer in meiner Studentenbude ist leider nicht mal annähernd so groß/schön, den Anblick erspar ich euch deswegen lieber  :'(

Lord Vader

die studentenbude wollen wir auch sehen, schließlich brauche ich doch einen vergleich zu meiner ;D

Phobos

Pff, ich bin frühestens in 2 Wochen wieder dort, und eine eigene Kamera hab ich nicht, die heute war von meinem Dad ausgeborgt  >D
Wird also schwierig werden  ;D