Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kw

@Nikita: doch genau das! ;D ;D Guck mal hier (auf den Deal war ich nämlich auch neidisch, trotz meiner schönen Steingut-Tiegel).

Nikita

Ich hab´s befürchtet. 8) So ein Mist, was machen wir denn mit den ganzen Milchkännchen?  ;D Das ist doch doof. Das ist der perfekte Seifentiegel!
So etwas würde ich gerne ins Programm aufnehmen, es ist aber nicht´s zu finden. Und nun sowas.   grummmmmel, grummmellll  :o
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Zitat von: Nikita am 31. Januar 2009, 09:23:00
Boa! Was sind denn das für Porzellantiegel da für die Seife? Die sind klasse, muß man die kennen?
Sag jetzt nicht sowas wie: Zuckerdosen! ;D

Die gefallen mir auch gut.Ebenso sieht die Floid Haarwasser Pulle klasse aus.

günni

Zitat von: Sparschäler reloaded am 30. Januar 2009, 20:02:32
@günni: Bei mir ist das Bild auch breiter, als der Bildschirm. Unten ist ein Scrollbalken.

Danke, jetzt habe ich es gesehen.

@Sparschäler: Bei Dir fehlt bei den Haarwässern noch das "4711 Portugal", wie ich finde gehört das in das Sortiment eines Haarwassernutzers.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Rasiermesser; die meisten Schachteln sind gefüllt, es wird Zeit für eine Vitrine:



Schublade für die Sommersachen




Blick in den Schrank



"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Nun das eigentliche Badezimmer:










Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kw

Das nenne ich einen wahren Nassrasur-Freund! Sehr schön, Günni. Die oberen Bilder erinnern mich daran, dass ich heute meine Lagerbestände zentral umsortieren will. Ist nicht viel, aber überall liegt was verteilt.

Honka

@ günni


muß das Leben schön sein, wenn Mann eine Putzhilfe hat, die all die schönen freistehenden Sachen abstaubt  >D ;)

Nikita

Der Mann hat eine Schublade für Sommersachen im Bad... :o Ich sterbe gerade ein bischen... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

iss doch klar, damit die tiefstehende Wintersonne nicht die Verpackungen ausbleicht  ;D

Pepe

günni und sparschäler...Leute Leute, bei Euren Bildern kann man nur noch blass werden vor Neid 8) o)
Tolle Sammlungen  dh: dh: dh:

Man achte auf den Rasurenzähler von sparschäler  dh: dh: dh:

tbdbg

Zitat von: günni am 30. Januar 2009, 19:51:46
Hübsche Sammlung, aber nur einen (1) Hobel  ???

Gruß
Günni


Hier die Sachen aus dem Regal:




Der Rest: Klingen und RC und RS liegen im Schrank.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

#373
Tja, also, Thomas... Donnerkeil!... :D

@Günni, zu Deinen Bildern -: Mir fehlen die Worte (was wahrlich selten vorkommt... o))

Sparschäler reloaded

Zitat von: Nikita am 31. Januar 2009, 09:23:00
Boa! Was sind denn das für Porzellantiegel da für die Seife? Die sind klasse, muß man die kennen?
Sag jetzt nicht sowas wie: Zuckerdosen! ;D
Zitat von: kw am 31. Januar 2009, 09:27:21
@Nikita: doch genau das! ;D ;D Guck mal hier

Hallo zusammen!
Ich hatte am WE keine Zeit zum schreiben, aber kw hat die Seifenschalen ja gleich wiedererkannt :D Ich habe sie noch mit Tafelfolie "aufgehübscht". Jetzt kann ich sie aufgrund verschiedener Formen und der Kreidebeschriftung auch besser auseinanderhalten. Leider ist die Tafelfolie sehr schwer zu schneiden. Daher sind die runden Formen ziemlich kantig geworden. Ich habe aber noch Folie übrig, und werde das beizeiten nachbessern:



In der Schale sind ca. 80g L'Occitane RS. Da ist auch bei 100g noch genügend Platz zum Rühren mit dem Pinsel.