Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chucky

#1455
Licht ist doch vorhanden, alles andere ist Optional^^

Solche Räume regen immer meine Phantasie an, sehe das schon ein cooles Badezimmer entstehen.  Geil ne blanke Ziegelwand hätte ich auch gerne in meiner Bude. Habe schon die Wände inne Küche im Status verputzt gelassen, sieht Hammer aus.

chucky

#1456
Und der Große grau-blaue Single-Edge Rasierer, wie rasierst du damit die Ecken aus?  ;D

herzi

Das mit den roten haaren ist der Rasierpinsel. Was Du meinst ist der Nackenpinsel. Den gibts wenn ich zu lange beim Wirt war ;D
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Zitat von: Onkel Hannes am 01. Oktober 2018, 15:13:25
Der Pinsel hat eine eher seltene, rechteckige Form? Wie nimmst Du damit Seife auf? Dafür ein schöner Holzgriff.


Ah, ich dachte das ist die Klobürste!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mav 71

Hier mal aktuelle Bilder von meinem Badezimmer. Ich verändere das alle paar Wochen.
                     
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Da steht ja ordentlich Material rum. Sieht aus als ob Du bald zusätzlichen Platz benötigen würdest!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rasierdaniel

Zitat von: Eugen Neter am 31. Dezember 2007, 13:35:22
Mit diesem Thread möchte ich die geschätzte Gemeinde auffordern, einmal einen Blick in die (hoffentlich wohlsortierten) Nischen des gepflegten Herrn freizugeben. Wer also sein Rasureckchen der Neugierde der Forumianer preisgeben mag, der stelle hier Fotos ein.
Ich selbst beginne mit einem Blick auf die Rasurablage unseres oberen Badezimmers. Das untere Bad (dort findet sich eine ähnliche Sammlung) kommt an die Reihe, sobald es einigermaßen renoviert ist.




MOD: Link hergerichtet

sieht sehr strukturiert und geordnet aus, ist das immer so? ODer extra fürs Foto aufgeräumt;-)

razormo

Hier mal meine aktuelle "Nische des gepflegten Herrn" oder auch Rasurschrank im Herrenzimmer.
Nach meiner Inventur zur kalten Jahreszeit habe ich mal ein Bild zur eurer erheiterung gemacht !

Oberloser

Sehr schöne, übersichtliche Sammlung.  dh:  Ein paar ergänzende Detailfotos der einzelnen Bereiche wären super!
Der Schrank wirkt aufgearbeitet?

MRetro

@razormo:

Sehr, sehr schöner Schrank und sicherlich auch die Inhalte. Bzgl. weiterer Fotos schließe ich mich an.  :)  dh:
Woher hast du die Rasiermesser-Boxen? Oder sind die selbst gebaut?

Teg

@razormo:
Alter Schwede, was für ein Messerparadies!
Und der Schrank ist auch ein Knaller. Das Foto darf meine Frau auf gar keinen Fall sehen. So eine Holzmaserung ist genau das, worauf sie abfährt.

Tim Buktu

Super Schrank! Passt irgendwie zu dem was wir von Dir hier zu sehen bekommen! Klasse!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

razormo

Danke euch allen und schön das euch mein Schrank gefällt.Den Schrank habe ich vor langer Zeit so erworben da habe ich nichts dran verändert.Irgendwann war der mal wegen umgestaltung im Hauseingangsbereich über und ich wußte natürlich sofort wofür man den auch verwenden kann  ;D.Die Rasierkisten sind von mir selbst umgebaut aus alten Holzkisten von meistens Flohmarktfunden.Jetzt würde ich sagen ihr seid dran zeigt her eure Regale,Schränke,Schreine oder gute Laune Nassrasur Herrenorte  dh:

Tosca

Wenn ich das so bei razomor  dh: sehe, sollte ich intensiver über einen Rasur-Schrank nachdenken.
Nicht das ich so viel hätte, aber es ist alles an verschiedenen Plätzen in der Wohnung verteilt.

BenOnly

Respekt! Da werde ich richtig Neidisch.... Ich fürchte ich muss meiner Verlobten irgendwie verkaufen, dass ein Messer pro Wochentag nicht reicht und ich aus dringenden Gründen in einen Quartalsrythmus wechseln muss :D