Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


chucky

#1441
So hier ein Einblick in mein Badezimmer:

Ein kleiner Überblick, wusste nicht wie ich mich hinstellen kann das ich das ganze Bad drauf kriege



Da ich ein bissel mehr Platz haben wollte habe ich vor einiger Zeit meine Badewanne durch eine Dusche ersetzt.














Zwischen Waschmaschine und Dusche kommt ab morgen der neue Aldi Badezimmer Schrank rein



Da der Platz zu wenig war, musste ich ein wenig an Hardware in den Flur auslagern.

Mein Bad hat zwar eine kleinere Grundfläche wie mein Bett, is aber für meine Bedürfnisse nahezu perfekt eingerichtet.




Mav 71

ich hab auch ein sehr kleines Badezimmer. Die Breite beträgt etwas mehr als einen Meter. Kein Platz und es wird immer mehr Zeugs. Ich brauch ne neue Wohnung mit eigenem Herrenbadezimmer.








Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

 
Zitat von: chucky am 26. September 2018, 20:01:45
So hier ein Einblick in mein Badezimmer:
...
:o Dieses Raum / Equipment - Verhältnis scheint mir schwer zu übertreffen!
Dazu noch eine Ansammlung von Hard, aber vor allem Software die mir überwiegend sehr sympathisch ist. So aufgeräumt und ordentlich sollte es wenigstens ein Mal bei mir sein!  :-[
Aber hallo!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: Mav 71 am 26. September 2018, 21:08:21
... Ich brauch ne neue Wohnung mit eigenem Herrenbadezimmer.
...
Es beruhigt mich zu sehen, dass es noch mehr Verrückte gibt.
Ich hoffe Eure Beiträge helfen mir in zukünftigen Diskussionen mit meiner besseren Hälfte!  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Legt Euch bloß keine Weiber zu. Bisher sind die Bäder so schön aufgeräumt und das ohne Weiberkram. Kommt das Zeugs noch dazu so wirds schnell unübersichtlich.
Zuerst sollt ihr Platz machen und kurz drauf gehts los: Kannst das nicht mal ordentlich wegräumen? Wozu hast Du das wenns eh nur im Schrank steht ..... :D
Gruß,
Stefan

alvaro

Eine Lösung für Frau und Rasur: getrennte Wohnungen, wie bei mir  dh: ;D
Hat echte Vorteile. ;D ;D

chucky

 ;D ;D

Oder gar keine Frau haben wie ich, da kann auch keiner meckern wenn man sich das 40te Aftershave und die 36te Klingensorte holt.  ;D ;D

Heresy

Bei mir ist die Lösung ein eigenes Bad.  ;)
Gruss, Rainer

Ocrana

@ chucky: Eine schöne Klingenkiste hast du da auf dem letzten Bild gezeigt. Reicht wahrscheinlich für ein paar Jahre ;)!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: chucky am 26. September 2018, 20:01:45
habe ich vor einiger Zeit meine Badewanne durch eine Dusche ersetzt.

Ein Waschbecken reicht doch eigentlich zur Körperreinigung.
Mein Tip: Die Dusche durch ein formschönes Regal ersetzen, in dem dann die sicher noch wachsende Aftershave- und Rasierseifen-Sammlung Platz hat.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

chucky

Auf die Idee kam ich bis jetzt ned ;D

Waschbecken kann doch eigentlich auch raus, n Eimer Wasser sollte auch reichen ;D

chucky

@Ocrana

Danke, finde die Sammlung könnte ruhig noch n bissl größer sein, sind unter 2000 klingen ;D

herzi

Unser Badezimmer ist momentan recht spartanisch eingerichtet.



Aber es bietet auch einen gewissen Gestaltungsspielraum :D
Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Der Pinsel hat eine eher seltene, rechteckige Form? Wie nimmst Du damit Seife auf? Dafür ein schöner Holzgriff.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.