Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mav 71

Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Rockabillyhelge

 :D dh:

Die Platzprobleme kommen mir bekannt vor  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Mav 71

Zitat von: Rockabillyhelge am 21. Juli 2018, 22:38:05
:D dh:

Die Platzprobleme kommen mir bekannt vor  ;D
Da gehört noch ein Karton im Schlafzimmerschrank dazu.Da sind zum einen meine Fehlkäufe drinn zum anderen Zeugs das ich hin und her tausche.
Liebe Grüße
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Rockabillyhelge

Wie gesagt, das kenne ich, bei mir sind es diverse Schränkchen, Schränke und Ecken in denen ich Ikea Schubladeschränkchen drin habe, aber es wird beständig weniger, mit den Jahren weis man ja (mehr oder weniger) was man mag oder braucht, wobei gerade das Thema brauchen natürlich mehr als Subjektiv ist  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Mav 71


Neue Aufbewahrungslösung bei mir im Badezimmer:

Seit Donnerstag zu haben bei Lidl, gibt's auch in Anthrazit.
Gut angelegte 7,99  :D ...

Hallo Jos,
vielen Dank für deine Inspiration.Ich hab bei Kaufland sowas ähnliches gefunden.War sogar im Angebot runtergesetzt auf 5 Euro.
Die oberen 3 Reihen sind für mich,die unteren 3 für meine Frau.Wir haben nur ein ganz kleines Bad und Platznot aber in diesen Leifheit Organizer passt richtig viel rein.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Jos

Auch nicht schlecht ...
das Dings von Lidl hat allerdings den Vorzug, daß Rasurutensilien fast jeder Größe hineinpassen, das war bei mir das Kriterium.
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Mav 71

wir waren im Lidl,leider gabs keine mehr. :(
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Jos

Versuch's online - ich hab meins auch bestellt, denn unser Lidl ist ohne Auto nur umständlich zu erreichen.
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

chucky

Darf ich mein Badezimmer auch dann posten, wenns nicht größer wie n Dixi-Klo ist ?

herzi

Gruß,
Stefan

baknip

Zitat von: chucky am 25. September 2018, 11:54:43
Darf ich mein Badezimmer auch dann posten, wenns nicht größer wie n Dixi-Klo ist ?

Definitiv, kreative und im idealfall auch noch schöne Lösungen für kleine Räume sind gerne gesehen.
Freies Ausspucken verboten

Observer

Seh ich auch so. Mit richtig viel Platz und ordentlich Budget kann jeder glänzen. Aber so wirklich spannend wird's ja erst, wenn man einen Mangel in den beiden Punkten mit Kreativität ausgleichen muss.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

chucky

Oki mache gleich ma fotos vom Bad  ;D

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!